Diverse Fragen zu privatforum.

12.03.2005 23:41 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2007 00:19)
#1 Diverse Fragen zu privatforum.
im
Mitglied
Hallo,

Ich habe hier vorhin ein Forum angemeldet, gefällt mir bisher sehr gut.

Ich würde gerne ein Privatforum betreiben. Zweck ist, dass die Mitglieder einer Wohneigentümergemeinschaft die möglichkeit bekommen sollen sich in einer geschützten Umgebung auszutauschen.

Ist folgendes möglich:

- ca. 200 vordefinierte useraccounts per Textdatei zu importieren (die meisten haben keine Emailadresse)

- Nur der Admin soll die Useraccounts selbst anlegen können

- Es soll keine anmelde möglichkeit von aussen aus bestehen (nur der Admin kann den User anmelden). Ist es möglich diese Funktion auszublenden (bzw. wenn dies nicht möglich ist, das der Admin eine Email erhält)?

- Ist es möglich, die Mitgliederliste erst nach anmeldung sichtbar zu machen (das gleiche trifft auch für die Suchfunktion zu)?

Fragen über Fragen ;-) ...
Just Man

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2005 00:05
avatar  Marcel
#2 RE:Diverse Fragen zu privatforum.
avatar
Mitglied

- ca. 200 vordefinierte useraccounts per Textdatei zu importieren (die meisten haben keine Emailadresse)

Nein, das geht leider bei uns nicht

- Nur der Admin soll die Useraccounts selbst anlegen können


- Es soll keine anmelde möglichkeit von aussen aus bestehen (nur der Admin kann den User anmelden). Ist es möglich diese Funktion auszublenden (bzw. wenn dies nicht möglich ist, das der Admin eine Email erhält)?

Sie können die Links zum anmelden komplett aus den templates löschen, ist also möglich, auch können Sie einstellen, dass Sie bei jeder Registrierung eine Mail bekommen

- Ist es möglich, die Mitgliederliste erst nach anmeldung sichtbar zu machen (das gleiche trifft auch für die Suchfunktion zu)?

Ersteres ist möglich, die Suche wird leider immer angezeigt, aber keine Angst dort werden nur Ergebnisse angezeigt, wozu der User auch Zugriff hat


_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2005 12:30 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2007 00:19)
#3 RE:Diverse Fragen zu privatforum.
im
Mitglied
Hallo,

ich habe mir die Templates angesehen, nicht schlecht (gefällt mir sehr gut)!!

Kann der Admin auch die passwörter der Benutzer zurücksetzen?
Ich habe gesehen, das jeder benutzer diese selbst machen kann (in den einstellungen), aber der Admin diese möglichkeit nicht hat (ausser bei sich selbst).

Mfg
Just Man

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2005 12:35
avatar  Marcel
#4 RE:Diverse Fragen zu privatforum.
avatar
Mitglied

Nein, der Admin kann keine Passwörter einsehen oder zurücksetzen
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!