Diverse Fragen

  • Seite 1 von 2
19.12.2008 23:15
avatar  Yuki ( Gast )
#1 Diverse Fragen
Yu
Yuki ( Gast )

Hallo zusammen

Ich bin absoluter Neuling, was das Betreiben von Foren angeht und habe demzufolge ein paar Fragen xD
Zum einen wäre das die, ob man keine Geschlechter-, Alters- od. Herkunftsangabe ob. oder unt. dem Avatar einstellen kann.
Zudem stellt sich mir die Frage, ob ich bei der Threadübersicht in den einzelnen Foren nicht auch eine Tabelle einfügen kann? So wie es jetzt aufgelistet ist, ists leider auf die schnelle sehr unübersichtlich... ._.
Danke schonmal für die Antworten... bzw. ich hoff ich bin hier überhaupt richtig damit


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 23:38
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Diverse Fragen
su
susanne ( Gast )

Nein,vorerst noch nicht.
Du kannst einen Avatar und Titel eingeben,alles andere können sich deine Mitglieder ja in ihr Profil schreiben,falls gewünscht


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 23:43
avatar  Yuki
#3 RE: Diverse Fragen
Yu
Mitglied

ah okay ... schade eigentlich.
kann man das als vebesserungsvorschlag einbringen?
... oder ist das evtl. schon in arbeit (so wie sich dein beitrag liest)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 23:44
avatar  susanne ( Gast )
#4 RE: Diverse Fragen
su
susanne ( Gast )

Genau,ist schon dort *grins*


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 23:49
avatar  Yuki
#5 RE: Diverse Fragen
Yu
Mitglied

eh voila xD ... fein, dann warte ich mal xD"

was die tabellen angeht ... kann man das für die threadübersicht nicht auch einrichten, oder hab ich das jetzt bei deiner antwort überlesen? ._.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 23:56
avatar  susanne ( Gast )
#6 RE: Diverse Fragen
su
susanne ( Gast )

Was genau meinst du mit mit Tabellen in der Threadübersicht?


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 23:58 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2008 00:04)
avatar  Yuki
#7 RE: Diverse Fragen
Yu
Mitglied
äh... okay, das ist bisschen schwer zu erklären xD ...