Activity Feed

11.10.2014 12:44
#1 Activity Feed
na
Mitglied

Hallo zusammen,

ich würde gerne mein Activity Feed aus dem forum in meine Webseite einbauen

allerdings brauchte ich dafür den code

Kann mir da jemand weiter helfen ?

Vielen Dank im Voraus
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 13:39
avatar  Kryo
#2 RE: Activity Feed
Kr
Mitglied

Administration ~> Extras ~> Activity Feed ~> "Jetzt aktivieren" klicken.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 14:38
#3 RE: Activity Feed
avatar
Maid

@nachtfalke1501

Falls Du mit "Webseite" eine externe Webseite meinst - das ist so in der Form nicht vorgesehen. Der Aktivity-Feed ist nur für eine Nutzung innerhalb des hiesigen Auftritts angedacht.

Du kannst es max. so einstellen, dass er zum Beispiel nur auf der Portalseite angezeigt wird (für das Gaia-Template kann ich mit dem entsprechenden CSS-Code dienen).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 14:39
#4 RE: Activity Feed
avatar
Mitglied

@Kryo

Nachtfalke meint nicht das. Wenn er sagt auf seine Website meint er nicht sein Forum. Denke ich mal, denn es gibt Leute die Ihren AF auch gerne auf Ihrer Website hätten.

Sorry Nachtfalke,

auch für Dich gilt, wenn man Dir helfen soll:

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.


Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!