Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!

  • Seite 4 von 12
20.06.2014 15:00
avatar  Alice ( gelöscht )
#46 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
Al
Alice ( gelöscht )

Siehste eini, da hab ich noch gar nicht geschaut. Ich hab beim Talk direkt (unter Extras) geschaut.
Danke dir für den Hinweis!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 17:31 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 17:33)
#47 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Mitglied

Klaro eini,

hab extra nichts gesagt, nicht dass es wieder heisst Klugscheisst
Tja liebste Alice, ist es dort nicht eingestellt, zeigt es im AF nix an

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 21:57 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 21:58)
avatar  69magic
#48 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Mitglied

Schöne Funktion, aber bei mir funktioniert "lade x weitere Beiträge" leider nicht. Ich habe es mit verschiedenen Browsern probiert und auch mit einem Forum, wo absolut nichts geändert wurde. Rufe ich einen Eintrag über AF auf, werden mir alle Beiträge angezeigt. Hat jemand ähnliche Probleme oder jemand eine Lösung? Gibt es irgendeine Abhängigkeit mit anderen Einstellungen?

Hier im Forum habe ich keine Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 22:10
avatar  Romulus
#49 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Mitglied

Also bei mir funktioniert es.
Meinst du, dass "lade x weitere Beiträge" gar nicht erst erscheint, oder dass sich beim Klick darauf nichts tut?

Dieses Problem hat, soweit ich weiß, bisher noch niemand gemeldet.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 22:26
avatar  69magic
#50 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Mitglied

Zitat von Romulus im Beitrag #49
Also bei mir funktioniert es.
Meinst du, dass "lade x weitere Beiträge" gar nicht erst erscheint, oder dass sich beim Klick darauf nichts tut?

Dieses Problem hat, soweit ich weiß, bisher noch niemand gemeldet.


Die Anzeige erscheint, aber beim Klick passiert nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 22:40 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 22:41)
avatar  Romulus
#51 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Mitglied

Vergleiche mal, ob bei dir etwas anderes zum Vorschein kommt, wenn du den Link-Button untersuchst:

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 23:10
avatar  69magic
#52 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Mitglied

Bei mir sieht das anders aus:



Es heißt auch "lade 5 weitere Beiträge", darunter stehen aber nur 4!

Das stammt aus einem jungfräulichen Forum, d.h. ich habe an keiner Stelle etwas geändert. Kannst es Dir selbst anschauen
http://unbegrenzt.xobor.de/treetalk.php

Es ist mir ein Rätsel.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 23:19
avatar  Romulus
#53 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Mitglied

Du hast recht! Da ist irgendwie "Sand ins Getriebe" geraten.

Verweise doch gleich mal diese beiden Beiträge in einem Bug-Report.
Das ist wohl ein Fall für die Technik.
Dafür reichen unsere Heim-Werkzeugkoffer nicht mehr aus.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2014 03:21
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
Gast
( gelöscht )

@rindlerwahn

... mach doch mal einen screeni , ich weiß jetzt nicht genau , was Du meinst, oder wie es bei Dir aussehen sollte ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2014 19:44
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#55 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Bei mir können Gäste nicht schreiben, obwohl der Zugriff auch für Gäste freigegeben ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 10:27
avatar  River
#56 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Mitglied

@King Kurt

Soweit ich im Talk hier im Supportforum gelesen habe, können Gäste im TALK keine Beiträge posten.

NB: Unterscheidung angemeldete und nicht angemeldete Gäste

Kannst du im Talk nachlesen - weiß jetzt aber nicht, ob es eine Änderung inzwischen gegeben hat, wobei ich jetzt keine hier gesehen habe.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 11:05
avatar  TripleM
#57 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Mitglied

Finde es echt schade das Unangemeldete Gäste nicht im Talk Posten können Optional. Für mich wäre es eine gute Funktion damit Gäste mit dem Team Kontakt aufnehmen können. Das Funktioniert so leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 11:15
avatar  River
#58 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Mitglied

Ja, Mario, das hab ich auch zuerst gedacht, aber dann fand ich, dass dieses Feature damit zur eierlegenden Wollmilchsau wird.

Ich meine, für Gästekontakt gibt es in den meisten Foren die Gästelounge. Für Dinge, die man nicht laut sagen möchte, können sie über E-Mail Kontakt aufnehmen (Impressum). Weiters gibt es auch diverse Foren, in denen sie u.U. Schreibrechte besitzen.

Der Talk ist ja eigentlich eine Shoutbox - und - ich finde eher sogar für internes Pingpong (das brauchen die Gäste echt nicht lesen). ;)

Genial dabei ist aber, dass die Texte erhalten bleiben - das ist ein großes Plus, das normalerweise in Shoutboxen nicht gegeben ist, was ich so mitbekommen habe.

Zurück zu den Gästerechten: Optional ja - dringend benötigen - wohl eher nicht.

Und: Sollen aus den Gästen nicht lieber Mitglieder werden? Dann können sie ja smalltalken. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 11:44
avatar  TripleM
#59 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Mitglied

Ich würde es lieber nur den Gästen zur Verfügung stellen daher meine Überlegung.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 11:50
avatar  Ludger
#60 RE: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da!
avatar
Mitglied

Zitat
Ich würde es lieber nur den Gästen zur Verfügung stellen daher meine Überlegung.



..... genau das hatte ich auch vor

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!