E-Mail benachrichtigen wenn Bilder kommentiert werden

19.05.2011 22:05
avatar  evto
#1 E-Mail benachrichtigen wenn Bilder kommentiert werden
avatar
Mitglied

Zitat
Mitglieder können sich jetzt per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn ihre Bilder kommentiert werden!



Sg. Support Team!
Ich danke Euch für diese Umsetzung. Wurde schon vielfach von meinen Usern gewünscht. Adminseitig habe ich die Einstellungen vorgenommen (aktiviert). Aber wo bitte können die Mitglieder einstellen das Sie benachrichtigt werden wenn ein Kommentar zu Ihren Bildern kommt? Oder geht das jetzt automatisch?
Lg. evto
http://www.oesterreichischer-campertreff.eu/


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 22:16
avatar  Sachse
#2 RE: E-Mail benachrichtigen wenn Bilder kommentiert werden
avatar
Mitglied

Zitat
Aber wo bitte können die Mitglieder einstellen das Sie benachrichtigt werden wenn ein Kommentar zu Ihren Bildern kommt? Oder geht das jetzt automatisch?


Das würde mich auch interessieren.Nach langer Suche nichts entsprechendes gefunden.....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 22:20
avatar  evto
#3 RE: E-Mail benachrichtigen wenn Bilder kommentiert werden
avatar
Mitglied

Hallochen!
Also automatisch geht es definitiv nicht. Habe gerade einen Test gemacht und mein eigenes Bild kommentiert. Mail ist keine gekommen!
Lg. Toni


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 22:49
avatar  Twilight ( Gast )
#4 RE: E-Mail benachrichtigen wenn Bilder kommentiert werden
Tw
Twilight ( Gast )

also ich hab grade mal nach geschaut. Im Adminmenü bei Galerie bearbeiten gibt es die Rechtevergabe unten auch für Kommentare. Nur leider kann man da nicht einzelne Felder anklicken für Haken rein oder raus machen. Wenn ich oben auf den blauen Pfeil klicke, sind alle Felder mit einem Haken versehen. Was ja keinen Sinn macht. Und einzeln wieder raus nehmen geht leider nicht. Das ist mir auch schon vor dem neuen Update aufgefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 23:04
#5 RE: E-Mail benachrichtigen wenn Bilder kommentiert werden
Do
Mitglied

Schaut mal in euer Email-Postfach.
Und auch in den Spamordner da war es bei mir drin!

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 00:00 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2011 00:00)
avatar  Sachse
#6 RE: E-Mail benachrichtigen wenn Bilder kommentiert werden
avatar
Mitglied

Zitat von Dominik.S
Schaut mal in euer Email-Postfach.

Und auch in den Spamordner da war es bei mir drin!



Warum sollte gerade jetzt eine E-Mail von HPM/XOBOR im Spam -Ordner landen?
Support gibt es einen Erklärung zum TO-Problem?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 10:01 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2011 10:01)
avatar  Ingmar
#7 RE: E-Mail benachrichtigen wenn Bilder kommentiert werden
avatar
Technik

Also:
Sobald der Admin die Funktion in der Administration aktiviert hat, werden die Benachrichtigungen automatisch verschickt.
Wenn man allerdings sein eigenes Bild kommentiert, wird natürlich keine Nachricht verschickt...

Die Nutzer können unter "Einstellungen→Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern" angeben, ob sie die Mails erhalten wollen (standard ist "ja"). Außerdem wird in jeder Mail ein "unsubscribe"-Link angegeben, mit dem man die Kommentar.Benachrichtigungen deaktivieren kann.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 14:09
avatar  Sachse
#8 RE: E-Mail benachrichtigen wenn Bilder kommentiert werden
avatar
Mitglied

Danke Ingmar!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 18:08
avatar  evto
#9 RE: E-Mail benachrichtigen wenn Bilder kommentiert werden
avatar
Mitglied

Dankeschön!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!