Profilfeld neben Beiträge wird mal angezeigt und mal nicht

  • Seite 1 von 4
26.02.2014 16:49
avatar  cloud
#1 Profilfeld neben Beiträge wird mal angezeigt und mal nicht
avatar
Mitglied

Ich habe zwei neue Profilfelder erstellt die neben den beiträgen zu sehen sind. Nun ist mir und einigen Usern aufgefallen das man mal die Profilfelder sieht und mal nicht. Woran kann das liegen?

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 16:54
avatar  Ingmar
#2 RE: Profilfeld neben Beiträge wird mal angezeigt und mal nicht
avatar
Technik

Zitat von cloud im Beitrag #1
Woran kann das liegen?


Das kann ich dir so auch nicht sagen.

Kannst du einen Link posten, unter dem das Problem zu sehen ist. Und ein bischen genauer beschreiben, worum es geht (welches feld wird wo nicht angezeigt)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 17:20
avatar  cloud
#3 RE: Profilfeld neben Beiträge wird mal angezeigt und mal nicht
avatar
Mitglied

Also unter dem avatar sollte folgendes stehen:



aber manchmal wird das nicht angezeigt obwohl die User das ausgefüllt haben und auch dem entsprechend gespeichert haben. Dann sieht das so aus:



Und ein paar Beiträge später wird es auf einmal wieder angezeigt. Und nun frage ich mich warum das so ist?

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 17:58
avatar  Ingmar
#4 RE: Profilfeld neben Beiträge wird mal angezeigt und mal nicht
avatar
Technik

Zitat von cloud im Beitrag #3
Und nun frage ich mich warum das so ist?


Wir fragen uns das auch

Wenn du uns einen Link zu einem Thmea postest, in dem wir das sehen können, kommen wir dem Problem vielleicht auf die Spur...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 18:14
#5 RE: Profilfeld neben Beiträge wird mal angezeigt und mal nicht
avatar
Mitglied

Das Problem mit den fehlenden Daten habe ich schon vor langer Zeit gemeldet
Daten unter dem Avatar

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 18:19
avatar  Ingmar
#6 RE: Profilfeld neben Beiträge wird mal angezeigt und mal nicht
avatar
Technik

Zitat von peterbaci im Beitrag #5
Das Problem mit den fehlenden Daten habe ich schon vor langer Zeit gemeldetDaten unter dem Avatar


Genau. Und damals schrieb Alice:

Zitat von Alice im Beitrag RE: Daten unter dem Avatar
Unsere letzte Aussage gilt hier nach wie vor. Wir konnten den Fehler nicht reproduzieren und warten noch immer darauf das andere Foren diesen Fehler ebenfalls melden.


Nun scheint es ja in einem anderen Forum aufzutreten, daher hätte ich auch gerne einen Link zum Thema

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 18:27
avatar  cloud
#7 RE: Profilfeld neben Beiträge wird mal angezeigt und mal nicht
avatar
Mitglied

Leider kann ich auch keinen Link einstellen da es nur mal sproradisch auftritt und im nächsten Moment ist wieder alles zu sehen. Es ist in meinem Forum wie bei peterbaci.

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 19:15 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2014 19:21)
#8 RE: Profilfeld neben Beiträge wird mal angezeigt und mal nicht
avatar
Mitglied

Ich kann meiner Vorposterin nur zustimmen,
Wenn du im einen Thread die Anzeigen korrekt siehst, wechselst und im nächsten ist es nicht korrekt
Es wechselt ständig

Links von eben. falsch: http://www.neues-ungarn.de/t8569f48-Unse...-von-heute.html
richtig: http://www.neues-ungarn.de/t4456f16-St-P...Day-Parade.html
falsch : http://www.neues-ungarn.de/t7816f71-Donauschwaben.html
einige falsch einige richtig: http://www.neues-ungarn.de/t8571f61-Moto...rz-gesucht.html

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 00:39
avatar  ObeliX
#9 RE: Profilfeld neben Beiträge wird mal angezeigt und mal nicht
avatar
Mitglied

gleiches problem bei uns. auch ich habe zwei zusätzliche profilfelder und diese werden bei vielen usern mal angezeigt und mal nicht.

ev. hilfreiche infos diesbezüglich:
- wenn man das profil eines users mit "nicht angegeben" anclickt, dann sind die korrekten eintragungen zu sehen
- nach 20 min hab ich die seite nochmal angesehen, da waren die angaben in den beiträgen sichtbar. um zu sehen ob nun ALLE user korrekt angezeigt werden hab ich weiter gestöbert und drei clicks weiter wieder einen gefunden
- ein user bei dem es verschwunden war, berichtete, daß er in seinem profil nur auf "Änderungen speichern" geclickt hat und dann wurden die profilfelder wieder angezeigt


gruß ObeliX


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 10:52 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 11:08)
avatar  JRB
#10 RE: Profilfeld neben Beiträge wird mal angezeigt und mal nicht
JR
JRB
Mitglied

Detto, auch in unserem Forum !! Zudem verschwinden die Namen - dann sind sie wieder da !!???

LG Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 11:12
avatar  Ingmar
#11 RE: Profilfeld neben Beiträge wird mal angezeigt und mal nicht
avatar
Technik

Zitat von JRB im Beitrag #10
Detto, auch in unserem Forum !! Zudem verschwinden die Namen - dann sind sie wieder da !!???


Reden wir hier vom selben Problem? Es geht hier um eigene Profilfelder, die neben den Beiträgen angezeigt werden sollen. Diese werden auchh meistens angeigt, jedoch in unregelmäßigen abständen auch mal nicht.

Tritt das bei euch auch so auf? Falls ja, welche Felder sind betroffen? Falls nein bitte nochmal eine eigene Fehlermeldung mit deinem Problem erstellen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 12:06
avatar  JRB
#12 RE: Profilfeld neben Beiträge wird mal angezeigt und mal nicht
JR
JRB
Mitglied

Hallo !

Ja das selbe Problem - im Beitrag auf der rechten Seite - am meisten sind die " Namen " betroffen - mal sind sie da - dann wieder nicht unregelmäßig bei Usern, Mod und Admins !!!

es steht dort unter Foto : Name: nicht angegeben !!! danach erscheinen sie wieder normal !!!

Teilweise sogar bei mir selbst !!!

LG Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 12:30 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 12:30)
avatar  Ingmar
#13 RE: Profilfeld neben Beiträge wird mal angezeigt und mal nicht
avatar
Technik

Ach so, ihr habt eine eigenes Profilfeld mit dem Titel "Name"...

Jetzt verstehe ich das auch .
Wir arbeiten daran - leider ist hier keine ganz einfache Lösung ins Sicht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 13:03
avatar  JRB
#14 RE: Profilfeld neben Beiträge wird mal angezeigt und mal nicht
JR
JRB
Mitglied

Habe ich was falsch verstanden ??

Dachte die Sachen die im Profil stehen bzw. erstellt werden können und im Beitrag sichtbar sind !! Oder nicht ??

Wenn ja dann sorry und bitte löschen !!

LG Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 13:09
avatar  Ingmar
#15 RE: Profilfeld neben Beiträge wird mal angezeigt und mal nicht
avatar
Technik

Mein Fehler - ich dachte das Problem betrifft nur selbst erstellte Profilfelder.
Anscheinend sind aber aich die Standard-Profilfelder betroffen, wennn Sie neben dem Beitrag angezeigt werden sollen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!