Daten unter dem Avatar

  • Seite 1 von 2
10.02.2013 17:46
#1 Daten unter dem Avatar
avatar
Mitglied


Leider werden die Daten, die unter dem Avatar angezeigt werden sollten, nur sporadisch wie mit einem Zufallsgenerator gesteuert, angezeigt.
Woran kann das liegen?
Mal sind die Daten bei einem User korrekt dargestellt, mal sind sie beim selben User halb oder gar nicht angezeigt.
Im Beispielbild links sind die Daten oben korrekt und unten fehlen sie. Sucht man ein anderes Thema oder anderen Beitrag sind die Daten korrekt
Im den Profilen sind die Einträge Pflicht, also bei jedem User vorhanden.

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 18:32
#2 RE: Daten unter dem Avatar
avatar
Mitglied

Leider besteht das Problem immer noch und nervt
Gibt es denn darauf keine Antwort?

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 06:19
#3 RE: Daten unter dem Avatar
avatar
Mitglied

Bei kurzen Beiträgen werden sie oft eingeklappt.
Du kannst im Adminmenü auswählen, dass sie immer angezeigt werden sollen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 10:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Daten unter dem Avatar
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

ich habe das Problem an die Technik weiter geleitet.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 16:04
#5 RE: Daten unter dem Avatar
avatar
Techniker

Wenn möglich mal bitte genaue Links zu den Problemfällen posten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 16:36 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2013 16:42)
#6 RE: Daten unter dem Avatar
avatar
Mitglied

Weis nicht, aber daran kann es nicht liegen
unter"Benutzerprofile erweitern"stimmt wohl alles
Inzwischen steht da "nicht angegeben", obwohl die Daten sehr richtig hinterlegt sind.

Die Darstellung kann aber beim nächsten Aufruf des Themas wieder ganz anders sein
Dann hat die Dame die Daten stehen und der User darüber "nicht angegeben"
Die Daten aber sind bei uns zwingend im Profil angegeben, anders lassen wir keinen User Mitglied werden

Darum kann ich keine Links angeben, weil es jetzt jemnanden trifft aber nachher schon wieder jemanden anderes

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 13:03
#7 RE: Daten unter dem Avatar
avatar
Techniker

wir lassen nun ein paar Dinge im Hintergrund laufen um den Fehler lokalisieren zu können. Sprich wir arbeiten daran ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 09:21
#8 RE: Daten unter dem Avatar
avatar
Mitglied

@Christian
schon was gefunden?

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 10:32
#9 RE: Daten unter dem Avatar
avatar
Techniker

Wir haben jetzt die Tage etwas mit laufen lassen um das ganze besser analysieren zu können. Leider hatte sich unser Verdacht nicht bestätigt und wir sind weiter auf der Suche!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 19:20
#10 RE: Daten unter dem Avatar
avatar
Mitglied

Was macht die Suche, tritt der Fehler auf anderen Foren auch auf?

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 11:47
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Daten unter dem Avatar
Al
Alice ( gelöscht )

Wir sind noch dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 12:21
avatar  Alice ( gelöscht )
#12 RE: Daten unter dem Avatar
Al
Alice ( gelöscht )

Update: Bislang konnten wir zu diesem Fehler trotz weiterer Versuche nichts weiter finden. Gibt es noch andere Mitglieder mit exakt dem selben Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 13:01 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 13:02)
#13 RE: Daten unter dem Avatar
avatar
Mitglied

Hallo @Alice
Das tritt beliebig bei jedem unserer Mitglieder auf. Wie in der Lotterie: mal bei dem, mal bei jenem
Die eine Minute fehlt es bei dem, die andere bei anderem

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 14:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#14 RE: Daten unter dem Avatar
Al
Alice ( gelöscht )

Nein ich meinte in anderen Foren. Ob andere Forenbetreiber mit anderen Foren das selbe Problem haben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 19:31
#15 RE: Daten unter dem Avatar
avatar
Mitglied

Probier mal bitte das Ungarn rauszunehmen... nur Wohnort stehen lassen, und schau mal ob es dann geht...

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!