Gästen wird angezeigt, sie hätten in Themen etwas geschrieben ...

09.10.2022 14:45
#1 Gästen wird angezeigt, sie hätten in Themen etwas geschrieben ...
avatar
Mitglied

... in denen irgendwann im Laufe der Zeit irgendwer mit Gaststatus geschrieben hat (beispielsweise gelöschte User).

Darauf aufmerksam geworden bin ich, als ich einer Person mein Forum gezeigt habe, die sehr aufmerksam herumstöbert und mich gefragt hat, was das Symbol bedeutet.
Dabei ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass in einem meiner öffentlich einsehbaren Unterforen (https://www.antikreatief.de/f102-Ankuendigungen.html) an einigen Themen das Pünktchen für "Sie haben in diesem Thema einen Beitrag geschrieben" angezeigt wird. Erst hielt ich es für einen Cache-Fehler und habe daher in einem Browser gegengeprüft, mit dem ich noch nie im Forum eingeloggt war.
Pünktchen blieb.
Dann habe ich geprüft, ob in den Threads mit Pünktchen irgendwann Leute mit Gast-Status kommentiert haben und tatsächlich fand ich Postings gelöschter Accounts mit dem Status.

Vorschlag wäre, dass Benutzergruppe Gäste generell nie das Pünktchen angezeigt bekommen sollte.
Template-Vorlage ist Business.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!