User wird plötzlich nicht mehr angezeigt

23.08.2010 07:20
avatar  Monika
#1 User wird plötzlich nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Ein User von uns (Wauzi) hat noch alle Schreibrechte, wird aber nicht mehr angezeigt.
In dem Feld links steht weder der Nick noch wieviele Beiträge er geschreiben hat, nichts.
Es steht nur noch da wann der Beitrag geschrieben wurde.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 07:26
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: User wird plötzlich nicht mehr angezeigt
su
susanne ( gelöscht )

Versuche mal den Beitragszähler zu aktualisieren

Admin-> Einstellungen ,ganz runterscrollen


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 10:26
avatar  Monika
#3 RE: User wird plötzlich nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Hab ich gemacht. Die Beiträge von gestern nach 22 Uhr sehen immernoch so aus. Mal sehen was passiert wenn er heute etwas schreibt.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 10:28 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2010 10:30)
#4 RE: User wird plötzlich nicht mehr angezeigt
avatar
Administrator

Hatten Sie "Wauzi" zuvor über die Administration umbenannt?

Update: http://45036.dynamicboard.de/t11875f130-Spieltag.html
Hier wird Wauzi im ersten Beitrag korrekt angezeigt.
Als Gast gibt es hier Schreibrechte - ich gehe daher davon aus, dass Wauzi die letzten Beiträge ohne eingeloggt zu sein geschrieben hat. Es liegt also offenbar kein Fehler vor.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 11:45
avatar  Monika
#5 RE: User wird plötzlich nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Ich muss mich entschuldigen, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe vergessen die Schreibrechte für Gäste rauszunehmen.
Vielen Dank für den Hinweis.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!