Daten unter dem Avatar

  • Seite 2 von 2
04.11.2013 11:39
#16 RE: Daten unter dem Avatar
avatar
Mitglied

Das geht nicht, dann wäre das sinnlos, weil wir den Wohnort im Heimatland auch nachfragen

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 11:56
#17 RE: Daten unter dem Avatar
avatar
Mitglied

Auch dieser Fehler besteht weiter

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 13:59
avatar  Alice ( gelöscht )
#18 RE: Daten unter dem Avatar
Al
Alice ( gelöscht )

Unsere letzte Aussage gilt hier nach wie vor. Wir konnten den Fehler nicht reproduzieren und warten noch immer darauf das andere Foren diesen Fehler ebenfalls melden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 14:29 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 14:30)
#19 RE: Daten unter dem Avatar
avatar
Mitglied

Zitat von sonnenschein im Beitrag #15
Probier mal bitte das Ungarn rauszunehmen... nur Wohnort stehen lassen, und schau mal ob es dann geht...


@peterbaci ich kann das nur wiederholen, wir hatten auch ähnliche Probleme, wenn auch etwas anders. Da sind die Profile komplett verrutscht.
Es war schlicht ein Platzproblem. Bei Usern die zu viel reingeschrieben haben. Es kann also sein dass durch das Wort "Ungarn" alles verrutscht oder letztendlich gar nicht mehr anzeigt.
Du kannst es ja mal rausnehmen, nur um zu schauen ob es dann klappt. Wäre auch gut für andere Foren das zu wissen, wenn es daran lag.

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 19:34
#20 RE: Daten unter dem Avatar
avatar
Mitglied

Danke für deinen Hinweis,
aber das würde den Eintrag wertlos machen
Außerdem hat mir dein "Tipp" das ganze Uferprofil zerschlagen
Jetzt kann ich alle 200 Mitglieder einzeln aufrufen und die Änderung händisch rückgängig machen

Aufruf an andere Foren: nur nichts entsprechend ändern wenn eigene Felder eingeführt wurden
der Fehler besteht weiter bei dem "Rest" der Anzeigen

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!