Lesezeichen - Fragen, Vorschläge und Fehlermeldungen

  • Seite 12 von 12
12.01.2019 22:47
avatar  Sporty
#166 RE: Plugin Lesezeichen
avatar
Mitglied

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2020 17:02
#167 RE: Plugin Wörterzähler fehlerhaft?
avatar
Mitglied

Hey!

Ich installierte das Plug In Wörterzähler im Forum.
Nun suche ich mir wiedermal einen Wolf, denn es zeigt nur vom jeweiligen Member, der on ist an, wie viele Wörter er schrieb.
Hat jemand eine Ahnung, warum es mir nicht auch angezeigt wird, wenn derjenige off ist?

Wäre schön, wenn wenigstens mal ein Fehler gelöst werden würde.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2020 13:52
avatar  Ingmar
#168 RE: Plugin Wörterzähler fehlerhaft?
avatar
Technik

Zitat von Der König im Beitrag #167
Wäre schön, wenn wenigstens mal ein Fehler gelöst werden würde.


Nur als Hinweis:
Du bist hier bei einem von einem anderen Admin erstellten Plugin. Dieser entwickelt das Ganze zum Spaß in seiner Freizeit, in diesem Fall sogar schon vor 5 Jahren. Du kannst daher gerne Fehler melden und dich bedanken, falls Olaf dazu ein Update veröffentlicht. Wenn nicht ist das eben so - dann kannst du den Code so nehmen wie er ist oder das Plugin wieder deinstallieren.

Zitat von Der König im Beitrag #167
Hat jemand eine Ahnung, warum es mir nicht auch angezeigt wird, wenn derjenige off ist?


Dazu kann ich leider nichts sagen, ich habe das Plugin noch nie genutzt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2020 15:13 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2020 15:27)
#169 RE: Plugin Wörterzähler fehlerhaft?
avatar
Mitglied

Hallo @Der König,

Ich würde mal kontrollieren, wo Du das hinstellst und wofür. Ausserdem steht deutsch und deutlich da:


Regeln:

img wird nicht gezählt (z.B. Smilies,Bilder)
spoiler nur der Eingabetext wird gezählt (einstellbar: an/aus)
url wird nicht gezählt
pre wird nicht gezählt
quote wird nicht gezählt
code wird nicht gezählt
video wird nicht gezählt
mail wird nicht gezählt
style wird nicht gezählt

Was nicht gezählt wird. Dafür ist Dein Forum nicht besonders geeignet, hast ja ein RPG, das ist eher für Schreibforen gedacht. Damit die z.B. sehen, wenn vorgegeben ist, ein Gedicht, oder eine Geschichte, darf so und soviel Worte/Zeilen haben.

Zitat
Hat jemand eine Ahnung, warum es mir nicht auch angezeigt wird, wenn derjenige off ist?


Wieso soll Dir das angezeigt werden, wenn derjenige off ist? Am besten lässt Dir mal von Olaf erklären, wozu das Plugin entwickelt wurde.

@Ingmar ist das neu, dass jetzt da solches, was nicht in Code gesetzt wurde, als Code angezeigt wird? Das war lediglich eine Aufzählung? Jetzt habe ich hier 1/2 Std. editiert, sobald wo [ ] das gesetzt ist, gibt es alles als Code aus?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2020 15:35 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2020 15:37)
#170 RE: Plugin Wörterzähler fehlerhaft?
avatar
Mitglied

Ich bewunder jedesmal, wie auf so ne unverschämte Aussage trotzdem sachlich geantwortet wird *Daumen hoch*. Ich könnte das nicht. Als ich das gelesen hab, hab ich nen Herzschlag gespürt, wo anatomisch gar keiner sein dürfte.

Zitat von Der König im Beitrag #167
Wäre schön, wenn wenigstens mal ein Fehler gelöst werden würde.

Fehler, wenn es denn wirklich einer ist, werden hier sehr ernst genommen und auch zeitnah von der Crew von Xobor gelöst.

Wünsche kann man ja gern vortragen, aber dann in einem adäquaten Ton und nicht auf so pöpelhafte Art.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2020 20:41
avatar  Ingmar
#171 RE: Plugin Wörterzähler fehlerhaft?
avatar
Technik

Zitat von Gabriella im Beitrag #169
@Ingmar ist das neu, dass jetzt da solches, was nicht in Code gesetzt wurde, als Code angezeigt wird? Das war lediglich eine Aufzählung? Jetzt habe ich hier 1/2 Std. editiert, sobald wo [ ] das gesetzt ist, gibt es alles als Code aus?


Nicht, das ich wüsste.

Wenn du einen öffnenden Code-Tag verwendest erscheint der nachfolgende Text als Code.

Wenn du also möchtest, dass im Beitrag [code] wird nicht gezählt steht, musst du den code-Tag durch einen zusätzlichen bb-code "kaputtmachen". Ich nehme dazu immer den b-Tag.

Also aus

1
 
[co[b][/b]de] wird nicht gezählt
 


wird dann:
[code] wird nicht gezählt

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2020 21:08
avatar  Olaf
#172 RE: Plugin Wörterzähler fehlerhaft?
Ol
Mitglied

Zitat von Der König im Beitrag #167

Wäre schön, wenn wenigstens mal ein Fehler gelöst werden würde.



Wäre schön,wenn die Frage im richtigen Thema gestellt wird.
No Comment!

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2020 22:33
avatar  julie
#173 RE: Plugin Wörterzähler fehlerhaft?
ju
Mitglied

Zitat von Der König im Beitrag #167
Hey!
Hat jemand eine Ahnung, warum es mir nicht auch angezeigt wird, wenn derjenige off ist?

Wenn du das Olinezeichen nicht mehr siehst, dann ist der User OFF, so einfach ist das. Darum ist es nicht notwendig ein extra Feature zu implentieren.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 17:54
#174 RE: Plugin Wörterzähler fehlerhaft?
avatar
Mitglied

@Gabriella @Ingmar @Olaf @mariekulm

Ich nehme an, das ist ein Missverständnis, denn meine Aussage war keineswegs unverschämt, da sie sich auf niemanden persönlich hier bezog, sondern auf mein Forum, in welchem ich froh wäre, wenn dort eines der lästigen Probleme gelöst wäre!
Hier bin ich dankbar für Hilfe UND ich weiß, dass die Hilfe als Hobby angeboten wird.
Aber da gleich ein Shitstorm losbricht, weil es sich falsch liest, was ich meinte, dann vielen Dank.
Zum einen wird einem gesagt, man soll nicht zu viele Themen eröffnen und diese bündeln und zum anderen werde ich nun deswegen gemaßregelt.
Ich werde wohl zukünftig auf meine Wortwahl achten müssen, da ich hier als unverschämte Person angeprangert werde.
Ich dachte, mir ziehts die Schlappen aus!
Meine Frage ist wohl zudem falsch formuliert, demnach: EGAL.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 20:51 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2020 20:52)
avatar  Olaf
#175 Plugin Lesezeichen
Ol
Mitglied

@Der König

Meine Kritik im Posting #172 richtete sich gegen deine falsche Themenwahl.
Dieser Thread lautet "Plugin Lesezeichen" und genau darum geht es hier auch.
Deine Frage richtet sich aber über das Plugin "Wörterzähler".
Ich weiß nicht,ob Du es in Deinem Forum schön findest,wenn jeder sich in jeden Themen unterhält wie er will.Dann brauchtest Du in Deinen Forum nur noch ein Thema.
Hier ist der Support und da sollten die Fragen und Antworten schon genau im richtigen Thema gestellt werden.Schließlich profitiert jeder User von den Fragen und Antworten und möchte sie auch im richtigen Thema wiederfinden.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2020 00:03
#176 RE: Plugin Lesezeichen
avatar
Mitglied

Jepp @Olaf
Ich fand jedoch nichts explizit wegen Wörterzähler. Ist auch egal nun. Wollte ungern extra ein neues Thema deswegen anreißen. Hab schon oft von Tipps aus diesem Forum profitiert und habe einfach gehofft, dass hier evtl jemand mehr über das Plug In weiß, auch wenn es 'nur' den Zähler betrifft.
Ist jetzt auch nicht schlimm... Werd' es überleben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2020 08:34
avatar  Olaf
#177 Lesezeichen - Fragen, Vorschläge und Fehlermeldungen
Ol
Mitglied

Zitat von Der König im Beitrag #176
Ist auch egal nun. Wollte ungern extra ein neues Thema deswegen anreißen.


Dann weiß ich auch nicht,warum Du hier herumschimpfst,das "wenigstens mal ein Fehler gelöst werden würde",wenn Dir die Antwort egal ist???

PS.
Da ich mächtig des Lesens bin,habe ich Dir bei nochmaliger Interesse von Dir,das richtige Thema "Plugin Wörterzähler" herausgesucht:
Plugin: Wörterzähler

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2020 12:42
avatar  Ingmar
#178 RE: Plugin Lesezeichen
avatar
Technik

Das Plugin wurde temporär aus dem Store entfernt, da es nicht den Plugin-Richtlinien entspricht und Nutzer des Plugins unter Umständen das Forum nicht mehr aufrufen können.


Olaf hat aktuell keine Zeit ein Update dafür anzubieten, daher bleibt das Plugin vorerst deaktiviert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!