Ein Lesezeichen für Alice

03.12.2013 10:02 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 10:04)
avatar  .BiL.
#1 Ein Lesezeichen für Alice
avatar
Mitglied

Ich möchte hier mal offiziell einen großes Dankeschön an Alice loswerden. Es ist äußerst angenehm, wie sie hier schlichtet, richtet, Ordnung hält, zwischen den Programmierern und uns "übersetzt" und ganz nebenbei auch noch pausenlos Artikel und Tutorials verfasst. Stellt euch mal vor - sie muss ja alle unsere Posts hier lesen, um z.B. die Verbesserungsvorschläge oder Bugs rauszukratzen, Posts an die richtige Stelle zu verschieben und Hitzköpfen Einhalt zu gebieten ... ich habe überlegt, wie man ihr die Arbeit etwas erleichtern kann. Da dachte ich:

ein Lesezeichen für Alice

...wäre doch hilfreich. Als Textbaustein in der Iconbar, nur für dich Alice sichtbar eingestellt, kannst du danach per SuFu oder auch optisch suchen.


1
2
3
 
Name: LZ
Text: [img]https://files.homepagemodules.de/b614001/a_24_123cf362.png[/img] ein Lesezeichen für Alice
Grafik: https://files.homepagemodules.de/b614001/a_24_123cf362.png
 

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 11:28
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Ein Lesezeichen für Alice
Al
Alice ( gelöscht )

Danke dir, das ist ja süß!
Ich lege das Thema im Tab mal beiseite schaue es mir bei Gelegenheit genauer an.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 12:54 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 12:55)
#3 RE: Ein Lesezeichen für Alice
avatar
Mitglied

Das ist aber eine liebe Geste von dir .BiL.

Du hast dir Gedanken gemacht was ihr Freude machen könnte und was nützlich ist!!













*ganzeigennutzigfrageichgleichmalobichdieideeauchnutzendarfundwiebekommeichein"B"indaslesezeichen?*

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 13:24
avatar  .BiL.
#4 RE: Ein Lesezeichen für Alice
avatar
Mitglied

Das ist eine kleine Grafik, die ich erstellt habe. Wenn ich viel Zeit hätte, könnte ich ja mal das ganze Alphabet machen ... Du kannst aber auch jede andere kleine Grafik dort einbinden.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 13:38 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 13:39)
#5 RE: Ein Lesezeichen für Alice
avatar
Mitglied

Nur von .BiL. zu öffnen

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 14:27 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 14:28)
avatar  River
#6 RE: Ein Lesezeichen für Alice
avatar
Mitglied

Hey Alice,

Ich möchte mich auch mal bei dir bedanken. Hab allein durch deinen Blog sehr viel gelernt.

Und weil ich (noch) kein Computercrack bin, hab ich dafür ein Vid für dich, nachdem ich mir denke - anhand deines Avas - dass du ebenfalls ein Fan davon bist.

Also: Dankeschön.

LG
River

The Big Bang Theory Season 6 Gag Reel Bloopers
https://www.youtube.com/watch?v=Pv6eLJf_G...player_embedded

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 15:00
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Ein Lesezeichen für Alice
Al
Alice ( gelöscht )



Danke @River !

Ich bin tatsächlich Fan der Serie und musste sehr lachen. Das ist echt lieb von euch.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 17:05
#8 RE: Ein Lesezeichen für Alice
avatar
Mitglied

Geschieht dir recht @Alice , dass dir das gefällt ,was River dir geschenkt hat ,denn in der nächsten Zeit wird es ,so scheint es ,nicht so leicht werden für euch Xoborler.
Aber denkt dran ,es gibt auch viiiiiieeeele zufriedene Kunden.

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 17:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Ein Lesezeichen für Alice
Al
Alice ( gelöscht )

Danke Beatrica,

wir bekommen auch Mails und Anrufe von sehr zufriedenen Kunden die sich freuen das sie zu uns gekommen sind.
Ich denke auch wenn der Umzugsstaub sich legt und sich alle ausreichend umgesehen haben, das sich hier auch alle eingewöhnen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 18:32 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 18:33)
avatar  spectro ( gelöscht )
#10 RE: Ein Lesezeichen für Alice
sp
spectro ( gelöscht )

Ich möchte mich auch bei dir bedanken Alice, machst einen super Job, danke an das komplette Xobor Team


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 22:05
avatar  River
#11 RE: Ein Lesezeichen für Alice
avatar
Mitglied

Hey Alice,

Hab ich zufällig gefunden - check out for n0. 5.

Liebe Grüße
River


Top 10 TV Geniuses
https://www.youtube.com/watch?v=zYYyeV6eDk8

Bazinga! XD

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!