Plugin: Wörterzähler

06.02.2019 21:40
avatar  Olaf
#1
avatar
User

Ich habe vor knapp 2 Jahren ein Plugin "Wörterzähler" geschrieben.Das Plugin haben inzwischen 10 Foren und ich hatte zu mir gesagt,wenn das Plugin 10 Foren haben,dann werde ich es in den Store stellen.

Der Wörterzähler zählt die geschriebenen Wörter und zeigt sie von jedem Posting während des schreibens, editieren und nach dem Speichern in den Beiträgen an.
Eine Wörteranzahlkontrolle kann in den Schreibmodus und Editiermodus zugeschaltet werden,wo der Admin im Pluginmenü die Anzahl der maximalen Wörter eingeben kann.Es wird dann beim Überschreiten der Wörteranzahl ein roter blinkender Hinweistext angezeigt.

Regeln:
img: wird nicht gezählt (z.B. Smilies,Bilder)
spoiler: nur der Eingabetext wird gezählt (einstellbar:an/aus)
url: wird nicht gezählt
pre: wird nicht gezählt
quote: wird nicht gezählt
code: wird nicht gezählt
video: wird nicht gezählt
mail: wird nicht gezählt
style..: wird nicht gezählt

Version 0.020
-Komplett neu überarbeitet.

Version 0.027
-für das Gaia Template verfügbar

Version 0.030
-Eingabe für ein Wörterlimit (Eingabemenü Plugin)
-blinkende Anzeige beim erreichen des Wörterlimits (im Schreibmodus und beim editieren)

Version 0.031
-Änderung einer Variablen (Konflickt mit Lesezeichen Plugin)

Version 0.035
-Eingabe von mehreren Foren ID's,wo der Wörterzahler nur in diesem Foren aktiv ist

Version 0.040
-Eingabe,ob der Inhalt vom Spoiler mitgezählt werden soll oder nicht

Version 0.045
-Eingabe von der Bezeichnung für den Wörterzähler in den Postings

Version 0.050
-Fehler berichtigt (Abfrage der Foren ID)
-nochmalige Überarbeitung des Codes


Das Plugin ist eingereicht und wartet auf Freigabe.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!