Fehlermeldung nach Speichern von neuen Mitgliedern

29.03.2020 15:46
avatar  844er
#1 Fehlermeldung nach Speichern von neuen Mitgliedern
avatar
Mitglied

Hallo
Ich brauche mal Hilfe.
Ich habe das jetzt schon mehrfach gehabt, das wenn ich in der Administration neue Mitglieder freischalten möchte folgende Fehlermeldung als Seitendarstellung angezeigt bekomme:



Diese Fehlermeldung erscheint nicht immer (oder besser gesagt) fast immer nach jeder Freischaltung von Mitgliedern.
Passiert per Handy aber auch am PC...

Was ist da los?? Kann da jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen/lesen woran es liegt.
Mit unter kommt dann noch ne zweite Fehlermeldung hinterher, wenn ich bei der ersten Fehlermeldung auf aktualisieren klicke...

Das eine Freischaltung ohne die oben angezeigte Fehlermeldung von statten geht, ist sehr sehr selten.

Hat da noch jemand das Problem oder bin ich da alleine?

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2020 08:17
avatar  844er
#2 RE: Fehlermeldung nach Speichern von neuen Mitgliedern
avatar
Mitglied

Hallo
Ich melde mich hier nochmal, da der Fehler bei Freischaltung eines weiteren Mitglieds im www.caseih-forum.de wieder aufgetreten ist.
Diesmal erhielt ich beim Speichern des neuen Mitglieds folgende Fehlermeldung:


Dieser Fehler trat bei Verwendung des Mozilla-Firefox-Browser auf.

Woran liegt das ? Hat hier einer der Admins eine Idee ??
Meine Board-Nr. lautet: 613888

Gruß Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2020 13:20
avatar  844er
#3 RE: Fehlermeldung nach Speichern von neuen Mitgliedern
avatar
Mitglied

Hallo @Ingmar @Johannes

Ich habe vorhin in dem oben genannten Forum wieder eine Fehlermeldung beim Freischalten eines neuen Mitgliedes bekommen, die so angezeigt wurde:
SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 2 column 1 of the JSON data

Die letzten 2 Freischaltungen neuer Mitglieder war ohne Fehler.... Diese Fehlermeldung tritt nur in dem oben genannten Forum (www.caseih-forum.de) auf. In meinen anderen Foren tritt dieser Fehler bei Freischaltungen neuer Mitglieder nicht auf.

Könntet ihr da vielleicht mal nach sehen ?

Lieben Gruß
Alfred Dreyer

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!