Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge

  • Seite 4 von 6
30.08.2014 16:15
avatar  River
#46 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Gabi, die Pfeile sollten auch im Portal laufen. Bei .BiL. im Forum sind sie auch angezeigt.

Es kann höchstens noch sein, dass dein Portal die Pfeile verdeckt. Weiß ja nicht, was du da mit Codes alles gebastelt hast.

Also: Generell werden die Pfeile in der Forumübersicht und im Portal angezeigt - bei unveränderten Templates.

Vllt kannst du noch schauen, ob es da ein Problem gibt? Ansonsten müssen wir warten bis Mario da ist.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 16:25
#47 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Nein River, habe schon alles versucht. Ich habe auch die grünen Pfeile geholt und im Garten eingebaut, da funzt das alles perfekt. Nur nach, dem Update werden mir eben im Externen Forum auf dem Portal keine Pfeile angezeigt. Frage mich nicht, warum das so ist, denn dort greift auch der Code nicht, um die Navi Mittig anzuzeigen. Die Pfeile werden auch bei verändertem Template angezeigt im Portal jetzt, sonst ginge es nämlich im Garten gar nicht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 17:08
avatar  TripleM
#48 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Also Aufwendige Test in allen Browsern und System Kombinationen durch das FoX haben eben keinerlei Fehler angezeigt. Auch in meinen Forum mit Zich Unterschiedlichen PI werden die Pfeile im Portal angezeigt. Somit kann ich mir nur Vorstellen das es mit einen CSS Eintrag oder einen Code im Portal zusammen hängt. Ist nun natürlich sehr schwer dir zu Helfen per Ferndiagnose.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 18:12
#49 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Hi Mario,

ich verstehe das auch nicht, hatte doch geklappt, als ich dort das Update reingemacht habe.
Wollte lediglich noch die Bilder der Pfeile austauschen und nix mehr. Aber im Garten geht es, obwohl da vorher kein Update war, sondern noch das alte. Ich schick Dir die Daten per Mail :)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 09:11
#50 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Das Problem hatte ich auch, es wurde nach dem update einfach kein Pfeil mehr angezeigt, weder Standard noch mein eigener.

Hab das Plugin deshalb deinstalliert und neu installiert. Und? Funktioniert.

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 13:23
#51 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Habe ich auch gemacht, nützt nichts, sind ja auch nur im Portal nicht da.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 17:39
#52 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

So ich habe nun stundenlang probiert, sämtliche Boxen die da zu sehen waren entfernt und dann die vom Garten eingebaut. Und siehe da die Pfeile sind nun auch auf dem Portal wieder da.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 19:50
avatar  TripleM
#53 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Hmmmm als doch ein Fehlerhafter Code in eine der Boxen. Waren ja einige Fehler sichtbar im Quelltext deines Forums. Wäre mal Interessant zu wissen was den Fehler Verursacht hat. Mich hätte es gewandert nach den ausgiebigen Tests des Plugin wenn sich ein Fehler Durchgeschnitten hätte. Aber schön das du den Fehler beseitigen könntest ohne zu verzweifeln. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 20:20
#54 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Hast ja gesehen, dass da nur die Boxen von Xobor waren, die sind da, wenn man das Portal deaktivieren muss. Immer dieselben, kann also nicht sagen welche es war. Falls es wirklich das gewesen sein sollte. Hauptsache es geht wieder
Ich bin sauer, weil mein Chef wollte, dass die Portale deaktiviert werden, der hat ja keine Ahnung, wieviel Arbeit darin gesteckt hat. Nun will er sie doch wieder *grummelt*

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 12:41
#55 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Guten Tag zusammen,

also ich suche seit 3 Tagen den Fehler, da es nämlich so ist, dass mir in keinem einzigen Forum die Pfeile im Portal angezeigt werden.
Ich habe extra schnell die Portale in 2 Foren geschaltet, obwohl dort kein Portal verwendet wird. Aber auch dort werden keine Pfeile im Portal angezeigt.

Wenn ich von Forum zu Portal wechsle, sehe ich deutlich, dass das Portal viel breiter ist, als die Einstellungen im Forum. Es nützt auch nichts, mit den Zahlen zu spielen, welche zur Anpassung der Navileiste für Forum und Portal gemacht wurden. Trotzdem ist das Portal breiter und vermutlich kann man deshalb die Pfeile im Portal nicht sehen.

Aber hier sind die Pfeile im Portal vorhanden: http://www.tsdv.de/

Hier sind die Pfeile nicht vorhanden (obwohl alles 1:1 übertragen ist) http://www.garten-der-poesie.de/

Hier habe ich extra auf Grund der Vorkommnisse mal das Portal aktiviert: http://www.esdba.de/ auch da sind keine Pfeile im Portal.

Hier habe ich das Portal ebenfalls mal aktiviert: http://www.musengarten.com/ da sieht man sehr gut, dass die Navileiste die Einstellungen in der CSS übernimmt, nicht aber der Innenteil des Portals!

Wechselt in den gezeigten Foren einfach mal von Forenübersicht auf Portal, dann seht Ihr sofort was ich meine. Ich glaube auch nicht, dass es am Plugin liegt! Aber woran es liegt, keine Ahnung, wäre nur schön wenn es greifen würde! In meinen Testforen, kann ich es leider nicht probieren, ob es da ohne Änderungen auch so wäre, da diese Testforen unter kostenlos laufen. Also kann kein Portal geschaltet werden.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 13:34
avatar  .BiL.
#56 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

In der aktuellen Version werden auf den Portalen keine Pfeile dargestellt. Wir haben es gerade in mehreren Foren geprüft.

In dem Forum, wo du sie noch hast, ist es bestimmt eine andere Version (möglicherweise aus der Testphase).

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 19:13
#57 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Huhu BIL,

ja ist es auch gewesen, nur hat mir ein Kollege vorgestern im Garten die Pfeile aktualisiert, jetzt eben die neue Version.

Nur in meinem eigenen Forum und im Musengarten, wurde das neueste Update damals geschaltet, deshalb sind die Pfeile wohl nicht da, wenn ich jetzt dort, das Portal aktiviere. ich möchte die Pfeile gerne auch im Portal haben. Wieso ist denn das im neuen Update nicht mehr, finde ich sehr schade. Wäre nett, wenn ich das wieder bekommen würde, respekt. zumindest, einen Code, den ich dafür in die CSS stellen kann. Ist nämlich ätzend, wenn ich stundenlang Fehler suche, wo gar keine vorhanden sind. Wäre das machbar?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 19:48
avatar  Olaf
#58 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
Ol
Mitglied

Zitat von Shogun im Beitrag #57
... zumindest, einen Code, den ich dafür in die CSS stellen kann.

{{offtopic.start}}

Ich finde das immer niedlich,das meist Frauen einen Roten Knopf am PC suchen,den sie einfach nur drücken müssen,um den PC wieder zum laufen zu bringen.
Aber so einfach ist das meist nicht immer.
In diesen Fall wird es mit einem einfachen CSS Code bestimmt nicht machbar sein.

{{offtopic.ende}}

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 20:09
avatar  .BiL.
#59 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Uii Olaf, vooorsichtig - mit deinen Aussagen über Frauen . Ich hab auch schon Männer wie Helden nach nem Wassereimer greifen sehen, weil da stand "Löschen".

Shogun, wir haben natürlich gleich nachgesehen, ob es eine schnelle Lösung gibt. Sieht nicht so aus. Noch wissen wir nicht, woran es liegt. Wenn wir wissen, wo der Hase im Pfeffer liegt, wird es sicherlich ein Update geben.
Und dann hoffe ich, dass der Admin die Wahl haben wird, ob er auf dem Portal die Pfeile haben will oder nicht. Ich habe z.B. einige Portale, da würden die Pfeile nur stören.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 21:15 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 21:16)
avatar  .BiL.
#60 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Nun haben wir doch tatsächlich einen roten Knopf für dich gefunden, Shogun.
Mit

1
 
.content{ display: block !important; }
 

kannst du das Problem kurzfristig lösen.
Ich habe es bei mir in die CSS eingebaut und habe nun Pfeile auf dem Portal: .BiL.dschön

Aber ACHTUNG! Nutzung auf eigene Gefahr. Wir wissen nicht, warum es auf der Seite die Anweisung .content { display: none; } gibt, die wir damit überschreiben. Deshalb ist auch nicht zu empfehlen, das in das Plugin einzubauen.
Vielleicht kann ja der Support mal schauen, wenn etwas Luft ist, ob unsere Manipulation irgendwo zu Problemen führen kann.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!