Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge

  • Seite 3 von 6
24.01.2014 21:04
avatar  Sofa
#31 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
So
Mitglied

Hallo,

ich habe da auch leichte Problemmeldungen zu den installierten Pfeilen, vorwiegend von Mitgliedern die via Smartphone ins Forum kommen.
Habe, schon die Pfeile nur rechts eingebracht.....und trotzdem, sehen die Smartphone Mitglieder die Pfeile in der Mitte des Textfeld's.
Dadurch bedingt, lassen sich keine Korrekturen mehr vornehmen, bei Tippfehlern!
Und die Smilies lassen sich nicht mehr bedienen....sind quasi out of Order!

Habt ihr mal nen Tipp.....kann ich die Einstellung noch optimieren?

Ansonsten, fände ich die Idee.....das sich die Mitglieder eventuell selbst entscheiden ob sie diese Funktion nutzen wollen " Super"

Habt alle einen netten Abend.

Lg. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 19:03
avatar  Sofa
#32 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
So
Mitglied

Hallo,

ich noch einmal.......kann mir das niemand beantworten? Ich würde mich über ein Feedback freuen!

Lg. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 19:13 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 19:13)
avatar  TripleM
#33 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Aktuell ist es nicht möglich auf dem Handy oder Taplet die Pfeile sauber darzustellen. Entwickelt wurde das Plugin im Business Templates. Ich werde versuchen das Problem zu lösen das es auch auf dem Handy im Browser angezeigt wird. Versprechen kann ich aber nix. Da ich im Moment nicht sehen kann warum das so ist.

Warum man auf dem Handy über Browser das Forum besucht werde ich nie verstehen. Dafür gibt es die APP und dann Lädt das Forum natürlich auf viel schneller. Das aber nur meine Persönlich Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 20:04
avatar  .BiL.
#34 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Ich vermeide die App auf dem Handy auch. Ich komme damit nicht zurecht. Vieles geht nicht. Über den Browser ist alles viel schöner.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 21:03
avatar  Sofa
#35 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
So
Mitglied

juhu....und danke habe mir schon eine andere lösung für die mitgleider einfallen lassen.........vllt. findest du ja die lösung......
dann lesen wir uns wieder.....

tja, mit der app sind einige nicht so vertraut......und wollen es auch gar nicht

schönen abend noch

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 11:00 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 11:03)
avatar  TripleM
#36 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Plugin Pfeile Up-Down - Update
Sprungpfeile für die Navigation nach oben, nach unten und schrittweise auf den Forumsseiten

Version: 0.155 Neuaufbau des Plugins
Autor: TripleM

Update-Beschreibung:

Das Script wurde überarbeitet und auf die technischen Voraussetzungen des Pluginsystems angepasst. Da das Plugin vorher im Element Obere Leiste Header installiert wurde, gab es Fehler in verschiedenen Foren. Diese Positionierung wurde korrigiert.
Mit diesem Plugin habt ihr weiterhin die Möglichkeit Up- und Down-Pfeile ins Forum einzufügen. Zusätzlich kann man nun mit den mittleren Grafiken auch schrittweise nach oben und unten springen.
Die Pfeile werden auf mobilen Geräten nicht mehr ausgeblendet. Da sie nicht als störend empfunden werden, werden sie dort belassen.

Einstellungsmöglichkeiten:

* Gruppenrechte
* Zwei Grafiken für das Springen nach oben und nach unten
* Zwei Grafiken für schrittweises Springen auf und ab
* Sichtbarkeit der Pfeile links, rechts oder an beiden Seiten
* Schrittweises Springen inkl. Schrittweite
* Position und Höhe der Grafiken

Besonderheiten: keine



Das Update des Plugins steht im Store bereit. Sollten trotz Überarbeitung und gründlicher Tests (siehe angehängter Testbericht) Fehler oder Probleme auftreten, so schreibt das bitte hier im Thread. Feedbacks sind außerdem wie immer gerne gesehen. Kommentare können auch im Admin-Menü direkt beim Plugin abgegeben werden.

Viele Grüße
Euer FoX-Team

Dateianhänge
  • PluginPfeilud.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 11:43
avatar  TripleM
#37 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Das Update ist eingereicht und wartet auf die Freigabe durch Xobor.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 18:59
#38 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Update ist installiert und alles funktioniert bestens und sieht übrigens viel schöner aus vorher. Danke.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 20:18
avatar  TripleM
#39 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Das freut einen das zu Hören. Ja waren lange Tests und Fehlersuche. Und so ist nach und nach eine Viel bessere Version entstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 09:47
#40 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Sieht jetzt super aus, hab mir die Pfeile eingefärbt zu meinem Design passend.
Perfekt! Vielen Dank!

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 11:35
#41 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
Ob
Mitglied

Ich habe mir das bei dir angeschaut @Boerboel-Board . Sieht toll aus. Würdest du mir verraten, wie du das gemacht hast.
Diesen Gedanken hatte ich auch schon, habe es nur nicht gefunden, wo man das macht... lg


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 11:43
#42 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Administration - > Plugins → installierte Plugins → Pfeil up down → einzelne Grafik in der Vorschau - Bild speichern unter: ...
Anschließend die vier Grafiken wie gewünscht einfärben mit vorhandenem Foto/Grafikbearbeitungsprogramm und wieder hochladen unter dem Plugin.
fertich...

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 12:29 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 12:38)
#43 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Super Danke @TripleM,

habe ich jetzt gerade auf dem externen Bord wieder installiert. Fehlt ganz einfach das Teil sonst.

Zitat
Die Grafiken können bei Bedarf ausgetauscht werden.



Bei mir passt blau nicht so, weil ich ein blaues Forum habe, die grünen von vorher würde man besser sehen :)

Hast Du hervorragend erledigt, update im Garten auch gerade

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 19:52
avatar  .BiL.
#44 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Ich finde es toll, dass man sich selbst Grafiken dort einbinden kann. Bei mir passt blau nämlich auch nicht - bei anderen schon.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 15:36
#45 RE: Pfeil up Down - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Also ich habe jetzt die grünen in beiden Foren, nur werden mir jetzt hier: http://www.tsdv.de/

auf dem Portal die Pfeile nicht angezeigt!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!