Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor

  • Seite 2 von 2
14.12.2013 12:25
avatar  Drea
#16 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
avatar
Mitglied

Wir haben heute den 14.12. und alle Siteboard Foren sollten doch bis 13.12.13 auf Xobor aktualiesiert werden!?

Mein Forum ist es jedefalls bis jetzt noch nicht.

???

LG
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 12:50
#17 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
avatar
Mitglied

Bitte beachte bei xobor arbeiten auch nur menschen die können net hexen bissele geduld bitte außerdem is wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 23:44
#18 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
avatar
Maid

@Drea

Falls bei Dir wirklich technisch was schief gelaufen ist, bräuchte der Support aber glaube Deine Forenadresse. Weil "mein Forum, ich bin die Drea" hilft da glaube nicht wirklich beim Suchen.

Und ich würde es in dem Fall, weil es ja doch eine Sache ein bisschen ausserhalb des Alltags ist, evtl. per Mail oder Kontaktformular anfragen. Erreichbar ist der Support Mo-Fr regulär (also so, wie auch bei den großen Ami-Firmen wie Adobe zum Beispiel). Falls einer am WE hier im Forum vorbeischaut ist das freiwillig in seiner Freizeit.

Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 00:39
avatar  Drea
#19 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
avatar
Mitglied

Mein Gott... ihr braucht mich nicht gleich alle so anpampen...


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 01:31
#20 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
avatar
Siteboard-Profi

Zitat von Drea im Beitrag #16
Wir haben heute den 14.12. und alle Siteboard Foren sollten doch bis 13.12.13 auf Xobor aktualiesiert werden!?

Mein Forum ist es jedefalls bis jetzt noch nicht.

???

LG
Andrea


Hallo Andrea,

der Import "unserer" Foren hat sich leider ein bisschen verzögert. Am Montag geht es dann weiter - Du kannst Dir also noch ein paar ruhige Stunden am 3. Adventswochenende gönnen, bevor es aufregend wird.

Einen schönen Adventssonntag @all.

LG,
Nightowl


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 08:55
avatar  Bastet
#21 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
Ba
Mitglied

Hallo, liebes XOBOR-Team,

erst mal danke für die Umstellung. Aber ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht mehr mit meinem Forenmasteraccount anmelden. (Bastet - http://africanlove.siteboard.org/). Ich komme auch nicht mehr in den Admin-Bereich.

Unser Forum sollte nur zugänglich nach einer Freischaltung sein. Ich kann als Testuser wirklich alles sehen, ohne Freischaltung.

Kann das irgendwie schnell geändert werden? Ich möchte die Privatsphäre meiner Nutzerinnen schützen. Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Bastet


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 09:29
#22 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
avatar
Administrator

BasteT: Es gab bereits ein paar Fälle, wo die bei Siteboard eingetragene E-Mail Adresse nicht mehr aktuell war und deswegen die E-Mail nicht angekommen ist. Auch könnte die E-Mail im spam Ordner etc. gelandet sein.

Schreiben Sie bitte in jedem Fall eine Mail an forum@miranus.com mit Angabe Ihres Forums. Wir kümmern uns dann spätestens am Montag darum.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 22:59
avatar  fidan
#23 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
fi
Mitglied

Hallo, liebes Team,

im africanlove-Forum ( http://africanlove.siteboard.org/) haben wir noch ein Problem, das immer wieder auftaucht.
Mitglieder können sich trotz Einmal-Passwort und die Abänderung in ein neues Passwort nicht einloggen. Ein Mitglied musste sich heute sechsmal ein neues Passwort schicken lassen, bevor sie sich einloggen konnte. Nahezu jedes Mitglied hat ähnlich Erfreuliches zu berichten.
Wo liegt der Fehler und was kann dagegen getan werden?


Liebe Grüße

Fidan


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 13:35 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 13:36)
avatar  Drea
#24 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
avatar
Mitglied

Hallo Nightowl,

ist schon alles Aufregend genug!

Ich bin schon fasst am Bereuen, das ich mein Backup bei Siteboard abgesagt habe.

In dem umgestellten Supportforum von Siteboard komme ich schon nicht mehr rein...ich soll immer Cockies aktivieren obwohl ich das meines Wissens eigendlich getan hab.

Dann lese ich überall, das die Portale nicht mit übernommen werden und man dafür hier auch ein Haufen Kohle (Geld) zahlen soll.

Naja, bis zum jetzigen Zeitpunkt ist mein Forum noch nicht auf Xobor umgestellt...

Viele Sachen fallen dann wohl weg...denn ich bin leider kein Geldsch......und ich Glaube nicht, das die meisten Mitglieder das mitfinazieren...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 14:43
avatar  Alice ( gelöscht )
#25 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
Al
Alice ( gelöscht )

Dieses Thema dient der Information und wurde daher geschlossen.
Fehlermeldungen und Fragen bitte in den Bugbereich, nach Fragen und Antworten oder per Mail an forum@miranus.com.

Bitte denkt daran, bei Fragen und Fehlermeldungen immer den Link zu eurem Forum mit anzugeben, damit wir euer Forum aufrufen können, um die Anfrage zu beantworten.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!