Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor

  • Seite 1 von 2
12.12.2013 15:09 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2013 18:48)
#1 Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
avatar
Administrator




Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitgliedern in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor

Seit gestern laufen die Umzugsmaschinen wieder heiß - ein großer Forenimport steht an!

Letzte Woche haben wir den früheren Mitbewerber Siteboard.de übernommen.
Seit gestern Nachmittag läuft der Import der knapp 8.000 aktiven Foren, mit 500.000 Mitgliedern und über 30 Mio. Beiträgen sowie vielen, vielen Gbytes an Dateianhängen und Fotos.

Der Umzug wird voraussichtlich bis Ende dieser Woche abgeschlossen sein.

Wir möchten die neuen Mitglieder der Xobor Community herzlich bei uns begrüßen und freuen uns auf neue Fragen, Ideen und konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 17:02
#2 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitgliedern in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
avatar
Mitglied

Wie schön für euch !
Und uns!
Zeigt es doch dass Xobor ein gutes Produkt ist .
Nicht zuletzt wegen den aufgeschlossenen ,hilfsbereiten und liebenswürdigen Mitarbeitern.
Denn die sind es ,die verhindern dass man manchmal versucht wäre alles in eine Zimmerecke zu kicken.
Deshalb bleiben alle und helfen einander

Viel Erfolg weiterhin wünscht euch Beatrica D.

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 18:17
avatar  Ludger
#3 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitgliedern in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
avatar
Mitglied



voll auf der Erfolgsschiene

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 18:47
#4 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitgliedern in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
avatar
Mitglied

Wenn ihr neue Anbieter übernehmt besteht ja auch immer die Chance neue Features zu bekommen die andere Anbieter haben aber ihr halt noch nicht. :) Finde ich gut.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 19:02 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2013 19:03)
avatar  Romulus
#5 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitgliedern in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
avatar
Mitglied

Also ich finde das einfach großartig! Erst dachte ich, ich habe mich im Themen-Titel von Johannes verlesen. 8.000 Foren! Das ist ja eine richtige Foren-Großstadt!
Herzliche Gratulation! Ich vermute, Ihr werdet dieses Jahr eine besonders schöne Weihnachtsfeier haben. Ihr habt es auch wirklich sehr verdient!!!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 21:05
avatar  River
#6 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitgliedern in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
avatar
Mitglied

Liebes Xobor-Team,

Da kann man euch nur beglückwünschen.

Das gibt sicher ne Menge Arbeit und ich wünsche euch, dass ihr nicht zu gestresst seid.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 21:55
#7 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
avatar
Mitglied

Konvertierung meines Forums hat geklappt: http://siindora.clan4um.de/
Aber ich habe die angekündigte Email nicht bekommen und kann mich nicht einloggen u auch kein neues PW anfordern (evtl. eingestellte Email-Addys gelöscht?) - wer kann helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 22:10
avatar  Romulus
#8 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
avatar
Mitglied

Willkommen UnimatrixOne!

Hast Du auch Deinen Spam-Ordner überprüft? Mag sein, dass die von Dir erwartete E-Mail da gelandet ist.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 22:32
#9 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
avatar
Mitglied

Och bitte, als wenn ich daran nicht gedacht hätte!


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 22:34
avatar  Romulus
#10 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
avatar
Mitglied

Nun, ich habe auch daran gedacht, dass Du daran gedacht haben wirst. Aber wissen konnte ich das nicht wirklich.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 23:07
avatar  Drea
#11 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
avatar
Mitglied

Mein Forum ist noch nicht konvertiert...ich Hoffe nur das ich die richtige Entscheidung getroffen hab und alles gut geht und wird mit meinem Forum. Schließlich existiert es schon 7 Jahre...


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 23:13
avatar  Romulus
#12 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
avatar
Mitglied

Zitat von Drea im Beitrag #11
Mein Forum ist noch nicht konvertiert...ich Hoffe nur das ich die richtige Entscheidung getroffen hab und alles gut geht und wird mit meinem Forum. Schließlich existiert es schon 7 Jahre...

Sei ganz unbesorgt, Drea. Hier bist Du in mindestens ebenso guten Händen wie die weiße Pfote auf Deinem Avatar.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 23:18 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2013 23:19)
#13 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
avatar
Mitglied

Hmmm....... ,Romulus ,ich glaub du bist hier die Mutter der Xobor-Neulinge ?(*trösti*,*streichel*)

Das machst du nicht schlecht

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 23:22
avatar  Romulus
#14 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
avatar
Mitglied

Ich bleibe nur bei der Wahrheit. Außerdem ist es doch schön, neue Admin-Kollegen und -Innen begrüßen zu können. Ich kann mir durchaus vorstellen, was das für ein besonderer und sicher spannender Moment sein muss, wenn man mit seinem Forum umzieht.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 06:56
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Die Xoborfamilie wächst: 500.000 Mitglieder in 8.000 aktiven Foren ziehen um zu Xobor
Gast
( gelöscht )

Ich kann die Aussage von Romulus nur bestätigen. Alles wird gut. Unser Umzug hat auch etwas gedauert. Auch die Mitglieder mußten sich erst ein wenig umorientieren, aber dann waren alle begeistert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!