Awardforum, wo man seine Foren hinschicken kann

17.09.2020 11:37
#1 Awardforum, wo man seine Foren hinschicken kann
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

wir hatten vor Jahren mal einen Link, wo man seine Foren für Avatarvergabe einsenden konnte. Eigentlich wollte ich das wieder einmal machen, da es mir damals ziemlich bei der Werbung geholfen hat. Wie mir gesagt wurde, gibt es das entsprechende Forum nicht mehr, respektive es wurde geschlossen. Bei Tante Google wurde ich nicht fündig, gibt zwar alles Mögliche, professionell und eben nichts für Foren. Habe hier im Kaffeeklatsch auch fast alle 42 Seiten durchgeschaut und es nicht mehr gefunden. Ich hoffe es erinnert sich noch jemand daran und kann mir vielleicht mit einem geeigneten Link helfen? Es ist sowas ähnliches wie damals, als ein paar von uns, die Foren der anderen vorgestellt haben, bevor es dann später Xobor selber übernommen hat, mit den Top 500.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 22:14 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2020 22:14)
#2 RE: Awardforum, wo man seine Foren hinschicken kann
avatar
Mitglied

Gabriella du meinst sicher den BA also den Besucheraward wo man
30 Tage lang alle 2 Stunden voten konnte.

Wir waren da 2009 auch mal dabei, das war Stress pur damals.

Die gibts aber inzwischen nicht mehr.

https://www.besucher-award.de/

LG Edeltraud

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 22:53
#3 RE: Awardforum, wo man seine Foren hinschicken kann
avatar
Mitglied

Hallo Edeltraud,

ja den meinte ich, aber wie Du siehst, gibt es den nicht mehr. Einige von uns, waren schon vor 2009 dabei, als Stress hab ich das nicht empfunden. Ich wollte wissen, ob jemand etwas Ähnliches kennt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!