Frage zu Top 500 Liste

18.03.2019 13:40
#1 Frage zu Top 500 Liste
avatar
Mitglied

Ich habe eine Frage zur Top 500 Liste der Xobor-Foren.

In der Übersicht werden ja so Thumbs von Screenshots der jeweiligen Startseiten dargestellt. Nun ist mir aufgefallen, dass das Thumb meines Forums in der Mitte immer "leer" ist, obwohl dort eigentlich kleine Bildchen angeordnet sind.



Weiß jemand, wie das zustande kommt und was ich da eventuell ändern müsste ?

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 15:09
avatar  Sami
#2 RE: Frage zu Top 500 Liste
avatar
Xobor

Hallo,

das liegt an dem "fade in"-Effekt die Ihr da eingebaut habt, die Bilder werden paar Sekunden nachdem die Seite geladen wurde eingeblendet, innerhalb der kurzen Zeit erfolgt bereits der Screenshot.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 15:16
#3 RE: Frage zu Top 500 Liste
avatar
Mitglied

Vielen herzlichen Dank, Sami, da wäre ich nie drauf gekommen.

Heißt, wenn ich das .fadeIn für die Bilder rausnehme, sind sie mit drauf ?

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 15:34
avatar  Sami
#4 RE: Frage zu Top 500 Liste
avatar
Xobor

Jep dann sollten die Bildchen auch angezeigt werden - ich weiß allerdings nicht wie oft ein neuer Screenshot erstellt wird, könnte bisschen dauern bis es aktualisiert wird.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 15:38
#5 RE: Frage zu Top 500 Liste
avatar
Mitglied

Ich probier es mal aus. Danke.

Allerdings ist für gewöhnlich auch im oberen Bereich ein HG-Bild drin, welches im Falle nicht gefadet wird.

(ich ändere mal paar Sachen am Portal und dann schauen wir mal, wie sich der Screenshot entwickelt)

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!