Vorschauen auf "Die größten Foren bei Xobor" funzen nicht

05.11.2012 13:19 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 13:19)
#1 Vorschauen auf "Die größten Foren bei Xobor" funzen nicht
Bu
Mitglied

Schon seit einigen Tagen funktioniert die Vorschau auf die einzelnen Foren in der Liste der Top 500 "Die größten Foren bei Xobor" auf https://www.xobor.de/xobor-forum-top.html nicht mehr.

D.h. die Miniaturabbildungen der Übersichtsseiten der präsentieren Foren werden nicht geladen/angezeigt. Wenn man die Maus über die nicht geladenen Vorschauen bewegt, wird der Cursor zwar zur Hand, aber beim Klick auf die ungeladenen "Nichtvorschauen" passiert nichts. Eine Weiterleitung findet also nicht statt.

Dieser Fehler tritt browserunabhängig auf.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 13:52
#2 RE: Vorschauen auf "Die größten Foren bei Xobor" funzen nicht
avatar
Mitglied

dachte schon, das Prob ist nur bei mir


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 14:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Vorschauen auf "Die größten Foren bei Xobor" funzen nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Das Problem ist uns schon bekannt und wird demnächst behoben. Danke trotzdem für die Meldung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!