Top Xobor Liste

21.06.2020 00:08
#1 Top Xobor Liste
Bi
Mitglied

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage zu den Top Xobor Foren Listen.
In der ungefilterten 500 wird unser Forum angezeigt, jedoch nicht in der Top Xobor Liste.
Woran liegt das?

Es handelt sich um dieses Forum: golden-gate.xobor.de
Forum-Nummer: 844233 (falls benötigt)

Ich finde das nämlich etwas schade, weil wir täglich wirklich gute Klicks haben. (:

Danke schonmal im Vorraus ♥


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2020 07:48 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2020 08:49)
#2 RE: Top Xobor Liste
avatar
Mitglied

Hallo Bienchen,

da reichen Klicks alleine nicht aus.

Du hast keine eigene Domain, sondern nur eine Subdomain
Du hast kein ausgefülltes Impressum
Ebenfalls hast du kein werbefreies Forum

Auf solche Dinge wird aber geachtet.

Ohne diese 3 wichtigsten Dinge wirst du wohl nicht in der Liste landen

Du solltest vielleicht mal das dir anschauen,
da ist einiges ersichtlich was man verbessern könnte

www.seobility.net/de/seocheck/

und hier noch

Alle Xobor Foren

LG Edeltraud

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2020 09:48
#3 RE: Top Xobor Liste
Bi
Mitglied

Guten Morgen und danke für die Antwort,

ich finde es nur Merkwürdig, da ich schon einmal Admin in einem Forum war und das weder eine eigene Domain hatte, noch werbefrei war. :)

Demnach ist das für mich keine Begründung, wenn letzten Endes wurde dieses Forum auch angezeigt. Und dazu kenne ich Foren, die angezeigt werden, die das Impressum für Gäste und Besucher ausgeblendet haben und auch keine eigene Domain haben, genauso sind sie nicht werbefrei. Hab gerade nachgesehen :)

Kann es also wirklich daran liegen?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!