Werbung im Forum - zwischen Themen

  • Seite 2 von 2
06.11.2013 13:52
avatar  Alice ( gelöscht )
#16 RE: Werbung im Forum - zwischen Themen
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Shogun im Beitrag #15
Auf jeden Fall im Garten der Poesie habe ich immer noch alle 3 Varianten.
In allen Foren sind drei Einstellmöglichkeiten vorhanden: Links neben dem Forum, rechts neben dem Forum, über dem Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 14:00
avatar  .BiL.
#17 RE: Werbung im Forum - zwischen Themen
avatar
Mitglied

Schon komisch, manchmal muss es erst ein Mod sagen *pfeif*
(Werbung im Forum - zwischen Themen )

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 23:00
#18 RE: Werbung im Forum - zwischen Themen
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #16
Zitat von Shogun im Beitrag #15
Auf jeden Fall im Garten der Poesie habe ich immer noch alle 3 Varianten.
In allen Foren sind drei Einstellmöglichkeiten vorhanden: Links neben dem Forum, rechts neben dem Forum, über dem Forum.


Nein Frau Mod, das ist neu, seit das geändert wurde, bei mir gibt es :



So nur damit das geklärt wäre :)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 07:37
avatar  Alice ( gelöscht )
#19 RE: Werbung im Forum - zwischen Themen
Al
Alice ( gelöscht )

Shogun das war schon immer so das alle Foren mindestens die drei Einstellmöglichkeiten links, rechts und über dem Forum hatten.
Die vierte Zusatzmöglichkeit gab es nur für einige Foren, wie Evanesca vor ein paar Beiträgen schon erklärt hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!