Forum gelesen / ungelesen (Board 914900)

22.08.2023 12:03
avatar  Susse
#1 Forum gelesen / ungelesen (Board 914900)
avatar
Mitglied

Hallo,

fogendes Problem:

Ein Forum wird als ungelesen angezeigt, sobald dort mindestens ein neues/geändertes Thema ist.
Ruft man das Forum auf, wird es als gelesen angezeigt, obwohl dort Themen ungelesen sind.
Das macht es natürlich schwierig auf diese Themen zureagieren. Die Moderatoren müssen wirklich alle Themen durch-klicken um zu sehen ob alles beantwortet wurde.
Gibt es eine Einstellung, dass ein Forum ungelesen angezeigt wird, solange dort ein offenes Thema ist? Das wäre wirklich sehr nützlich.

Danke für Eure Hilfe
Susse


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2023 17:41
avatar  Susse
#2 RE: Forum gelesen / ungelesen (Board 914900)
avatar
Mitglied

@Ingmar
Gibt es hierfür eine Lösung?
Viele liebe Grüße! Susse


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2023 15:35
avatar  Ingmar
#3 RE: Forum gelesen / ungelesen (Board 914900)
avatar
Technik

So lange unter Admin→Forum→Einstellungen die Option "Erweiterte Statistiken anzeigen." aktiviert ist, sollten alle neuen Themen und Beiträge genau wie hier im Support-Forum angezeigt werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!