themen löschen

28.03.2011 22:10
avatar  Vendetta ( Gast )
#1 themen löschen
Ve
Vendetta ( Gast )

wie kann ich als admin in meinen forum themen löschen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2011 22:18
#2 RE: themen löschen
avatar
Mitglied

im Thema, was gelöscht werden soll, unten auf bearbeiten, dann runter scrollen. Dort findest du die Möglichkeit zum löschen.

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2011 12:26
#3 RE: themen löschen
ka
Mitglied

Wenn ich das mache, dann gibt's in meinem Forum leider nur die Alternativen "verschieben", "öffnen" und "schließen". Löschen bringe ich einfach nicht fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2011 13:29 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 13:29)
avatar  Sachse
#4 RE: themen löschen
avatar
Mitglied

Hallo,
Beitrag löschen steht nicht dabei?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 15:06
avatar  Lala
#5 RE: themen löschen
La
Mitglied

Also ich mache es immer so:
Ich schreibe in ein Thema das gelöscht werden soll immer einen Beitrag, dann schicke ich ihn ab und wenn man dann auch bearbeiten klickt -bei diesem Beitrag dann muss man ewtwas runter gehen, da werden verschiedene Einstellungsmöglichkeiten aufgelistet und unter anderem auch "Thema löschen".
Da klickt man dann drauf und bestätigt es nocheinmal,fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!