Bildkommentare editieren können

  • Seite 7 von 7
25.06.2015 20:30 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 20:35)
avatar  Mike48
#91 RE: Bildkommentare editieren können
avatar
Mitglied

Hi @Bussinchen

ich hab noch was für deine Verwirrungen,

wenn ich "jederzeit" einstelle und das Häkchen "Bis geantwortet wurde" setzte, erwarte ich, dass wenn einer einen neuen Kommentar zu diesem Bild erstellt, die vorherigen Kommentare nicht mehr zu löschen sind, ausgenommen vom Admin.

Soll ichs dir noch mal auseinanderfieseln?

@Firestone007 hat geschrieben, dass das löschen bei ihm nach dem Update funktionieren würde.

Ich habs bei mir probiert, und habe ihm geantwortet, dass es bei nicht funktioniert.

Zufällig habe ich festgestellt, dass bei mir keine Zeit, sondern "jederzeit" in den Usergruppen eingestellt war.


nachdem ich "jederzeit" auf "1 Woche" umgestellt habe, gings bei mir auch.
Das ist der Bug.

Bei den Beiträgen ist es so, wenn eine Zeit oder jederzeit und zusätzlich "Bis geantwortet wurde" eingestellt ist, ist spätestens bei einer Antwort Schluss mit bearbeite. Das was zuerst zutrifft, hat gewonnen.
Das erwarte ich auch beim Kommentare löschen. Was zuerst zutrifft, hat gewonnen. Spätestens bei einem neuen Kommentar ist Schluss mit löschen, wenn der Haken bei "Bis geantwortet wurde" gesetzt ist.

Muss ich aber noch testen.

Edit:
habs getestet. Alles richtig.
Neuer Kommentar, alter Kommentar nicht mehr löschbar.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 20:53
avatar  ( gelöscht )
#92 RE: Bildkommentare editieren können
Gast
( gelöscht )

... ich mach noch bischen mit beim "Bussinchen verwirren " ...

Wenn Du selbst zwei Kommentare hintereinanderschreibst, ist der erste nicht mehr zu löschen, da er ja eine Antwort erhalten hat. Löschst Du also Deinen zweiten, rufst das Bild neu auf ... und es hat bis dato noch keiner geantwortet, .. kannst auch Deinen ersten löschen, denn der Befehl "löschen" ist nun wieder aktiv. Alles paletti ?? Ich kann super mit der Lösung leben. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 20:58
#93 RE: Bildkommentare editieren können
Bu
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #91
Hi @Bussinchen
ich hab noch was für deine Verwirrungen

Zitat von Firestone007 im Beitrag #92
... ich mach noch bischen mit beim "Bussinchen verwirren " ...



Haha! Wie gut, dass es so eifrige Tester wie euch, Firestone007 und Mike48, gibt - auf dass alle eventuellen Bugs eliminiert werden mögen!

Alle Varianten und Eventualitäten auszutesten macht aber auch viel Mühe!

Japp, alles paletti!
Hoffentlich kommt unser Xobor-Ingmar damit klar!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 21:02
avatar  ( gelöscht )
#94 RE: Bildkommentare editieren können
Gast
( gelöscht )

... das ist alles völlig korrekt und super, was da passiert, denn wenn Du Deinen zweiten Kommi geschrieben hast, ist der erste aus dem Spiel wegen der zuerst eingetretenen Antwort. Löschst Du dann den zweiten, kommt der erste aufgrund der Zeitvorgabe ohne Antwort wieder ins Spiel und die Löschfunktion erscheint. Alles top , was der Ingmar da gemacht hat !


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 23:43
avatar  ( gelöscht )
#95 RE: Bildkommentare editieren können
Gast
( gelöscht )

... aber mit der "jederzeit" - Einstellung funktioniert es immer noch nicht. Die Option löschen wird dem user angeboten, er kann sie auch ausführen, aber danach ist der Kommentar wieder da.

Es wurde doch geschrieben, dass der Fehler behoben sei...


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 10:29 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2015 10:33)
avatar  Ingmar
#96 RE: Bildkommentare editieren können
avatar
Technik

Zitat von Firestone007 im Beitrag #95
Es wurde doch geschrieben, dass der Fehler behoben sei...


Hm, davon bin ich eigentlich auch ausgegangen. Auf den ersten Blck sieht es so aus, als ob dieser Teil beim letzten Update vergesssen wurde?!
Wir werden ziemlich sicher später noch ein anderes Mini-Update einspielen - danach sollte das nicht mehr auftreten.

-edit-
wie du vielleicht gemerkt hast, konnten wir gestern leider das Update nicht mehr einspielen - spätestens Anfang nächster Woche wird das dann online gehen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2015 19:40 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2015 19:41)
avatar  ( gelöscht )
#97 RE: Bildkommentare editieren können
Gast
( gelöscht )

.. ich habe es gerade noch einmal über einen user-account getestet, funktioniert jetzt auch mit der Einstellung "jederzeit" .

Vielen Dank !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!