Activity Feed | Anzeige von Bildkommentaren

19.12.2011 12:43
avatar  .BiL. ( Gast )
#1 Activity Feed | Anzeige von Bildkommentaren
.B
.BiL. ( Gast )

Habe mich sehr über dieses Update gefreut, weil es viele Probleme, die wir hatten, löst. Also ein dickes Danke!
Nach ersten Test ist allerdings Folgendes aufgefallen:

Neue Bildkommentare werden als hochgeladene Bilder angezeigt:


Verfolgt man den Link, gelangt man manchmal nicht zum Bild:


Obwohl dieses Bild natürlich vorhanden ist: http://bildschoen.xobor.de/g539p6205-Heinrich-Heine.html

Wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

LG .BiL.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 20:05
#2 RE: Activity Feed | Anzeige von Bildkommentaren
avatar
Mitglied

In meinem Forum gelangt man nicht nur manchmal sondern immer auf eine Fehlermeldung:

Zitat
Not Found

The requested URL /g5p49-Sofa ist klasse.html was not found on this server.
Apache/2.2.21 (Unix) Server at www.windhundund.de Port 80



Es funktionieren beide Links (Kommentar oder Bild-Name) nicht.

Viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 20:17
avatar  Ingmar
#3 RE: Activity Feed | Anzeige von Bildkommentaren
avatar
Technik

Ich sehe gerade, dass hier nicht die richtige Variable verwendet wird - daher klappt der aufruf bei Bild-Kommentaren nicht, wenn im Bildnamen z.B. Leerzeichen enthalten sind.

wird behoben, danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 16:19
avatar  .BiL.
#4 RE: Activity Feed | Anzeige von Bildkommentaren
avatar
Mitglied

Inzwischen klappt die Verlinkung auf die Bilder. Danke!
LG BiL

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!