"verwarnen" auch bei Bildkommentaren

16.09.2014 19:05
avatar  ( gelöscht )
#1 "verwarnen" auch bei Bildkommentaren
Gast
( gelöscht )

... das neue , fantastische update Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen! (4) auch in den Bildkommentaren der Bildergalerie verwenden zu können wäre natürlich der Brüller !

Forenadmins, bei denen die Bildergalerie eine große Rolle spielt, wissen wovon ich rede; ... gerade in Bildkommentaren wird gern einmal über die Stränge geschlagen, was die Netiquette betrifft. Das wäre echt angebracht, wenn man auch dort Verwarnungen aussprechen könnte.

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 19:15
avatar  Angie6
#2 RE: "verwarnen" auch bei Bildkommentaren
An
Mitglied

Das wäre sehr viel interessanter! Ich unterstütze den Antrag!

16.09.2014 19:18
#3 RE: "verwarnen" auch bei Bildkommentaren
avatar
Mitglied

Ich unterstütze mit - noch besteht zwar kein Bedarf, aber ich denke, dass ich das irgendwann gut gebrauchen kann, falls es bei Viridiana wieder weitergeht.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 09:21
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: "verwarnen" auch bei Bildkommentaren
Al
Alice ( gelöscht )

Finde ich persönlich auch gut.

___________________________________________________________

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!