WYSIWYG

  • Seite 4 von 4
06.09.2014 21:55 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 00:10)
avatar  Damian
#46 RE: WYSIWYG
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Romulus im Beitrag #38
Mein erster Gedanke heute, als ich die geänderte Iconbar gesehen habe: Mann, wie lange habe ich denn das vielleicht schon übersehen, dass es da ist!?
Und mein zweiter Gedanke: [i]Oh, wird da gerade ein Traum wahr!?

Das war auch mein erster Gedanke als ich gerade etwas gepostet habe
Das würde mich auch freuen, hab vorhin auch schon nicht die finger davon lassen können

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 16:42
avatar  Alice ( gelöscht )
#47 RE: WYSIWYG
Al
Alice ( gelöscht )

Ich weiß gar nicht wovon ihr eigentlich sprecht. *pfeif*

Zur Zeit laufen noch Tests, ich setze mich nächste Woche mit der Technik hin und kann euch dann sicherlich schon mehr sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 21:59
avatar  River
#48 RE: WYSIWYG
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #47
ich setze mich nächste Woche mit der Technik hin


Au ja und danke dafür. 

Na, die Technik hat dann ja auch ne Freude - denk' ich mal. Müssen sie nicht immer ne Männerrunde veranstalten. XD

Pst. Die Icons sehen super edel aus. Und straight iwie und ohne Schnörkel und Schleifchen und einfach richtig klasse.  

Liebe Grüße
River

PS: Der WYSIWYG ist so atemberaubend schön. 

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 09:19 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 09:19)
#49 RE: WYSIWYG
avatar
Mitglied

ja genau, wenn Alice sich in die Männerrunde setzt, geht dann grade nix mehr

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 10:08
#50 RE: WYSIWYG
avatar
Maid

Ich hoffe, das ist noch nicht gemeldet.

Wenn ich einen TB einfüge, wird der immer an den Anfang des Beitrags gesetzt, teils mit wilden Zeichen zwischendrin (letztere verschwinden, wenn man einmal auf Vorschau geht). 

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 17:02
avatar  Romulus
#51 RE: WYSIWYG
avatar
Mitglied

Ja, das verhält sich auch bei mir so. Gerade hier getestet – wollte das aber nicht so absenden.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 18:01
#52 RE: WYSIWYG
avatar
Mitglied

Ein seltsamer Bug tritt bei mir seit der Aktivierung von WYSIWYG im Supportforum auf:
Jedes Mal, wenn ich mit eingeschaltetem WYSIWYG einen Beitrag verfasse und abschicke, erhalte ich in der Xobor-App die Meldung "Sie haben eine neue Private Mail von Lady of the light erhalten" - heißt, ich bekomme von der App aus dann permanent die Meldung, ich hätte eine PN an mich selbst geschickt.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 08:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#53 RE: WYSIWYG
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für eure Meldungen. Zur Zeit wird tatsächlich fleißig an dem Thema WYSISYG gearbeitet, soviel darf ich euch schon verraten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!