Frage: Interesse an WYSIWYG-Beitrag-Erstellung?

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Was halten Sie von einem WYSIWYG-Editor zum schrieben von Beiträgen?
Gut, sollte als Standard eingestellt werden (wenn vom Browser unterstützt) - 8 Stimmen25.806451612903%
 
Gut, sollte optional auswählbar sein - 20 Stimmen64.516129032258%
 
Halte ich nichts von, sollte optional auswählbar sein - 2 Stimmen6.4516129032258%
 
Halte ich nichts von, sollte garnicht verfügbar sein - 1 Stimmen3.2258064516129%
 
31 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
18.02.2006 13:45 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2006 13:48)
#1 Frage: Interesse an WYSIWYG-Beitrag-Erstellung?
avatar
Administrator
Wie hoch ist das Interesse am schreiben von Beiträgen mit gleichzeitiger Darstellung von Bildern und Textformatierungen beim schreiben des Beitrages?
Eine Vorschau ist hier als Bild gegeben und als Interaktiver Test verfügbar.
Bis zum Einbau würden natürlich alle möglichen Fehler beseitigt werden und das Design ans Forum angepasst werden


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2006 14:27
avatar  oconner
#2 RE: Frage: Interesse an WYSIWYG-Beitrag-Erstellung?
oc
Mitglied

Das is ne Super Idee!

Wenn ich dazu noch anmekren darf waere das auch sehr cool wenn man z.b. unter den Foren Beitraegen, in einem Theam so ein kleines Feld hat wo man eine Schnelle Express Antwort schreiben kann hat. Also wenn man nur mal kurz was sagen moechte und dann nicht den ganzen Editor braucht.


...mfg...oconner...

Community-Zone.de
Meine PrivatHomepage


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2006 14:43
avatar  karo
#3 RE: Frage: Interesse an WYSIWYG-Beitrag-Erstellung?
ka
Mitglied

Das halte ich für eine gute Idee. Hat man dann trotzdem noch die Möglichkeit die Symbol-Bar anzupassen? Selber Buttons hinzuzufügen etc?

Es wäre auch gut, wenn die Symbol-Bar beim Beiträge editieren angezeigt werden könnte. Denn es gibt immer User, die sich nicht so gut mit den Forencodes auskennen.

Das gehört jetzt zwar nicht hierher: Aber eine Symbol-Bar bzw. ein WYSIWYG Editor wäre auch für die privaten Nachrichten super.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2006 14:48
avatar  Destop
#4 RE: Frage: Interesse an WYSIWYG-Beitrag-Erstellung?
De
Mitglied

Wieso nicht. Wenn man das als Admin auswählen kann, ob man es als Standart einstellt oder nicht. Ich wäre dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2006 15:07 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2006 15:43)
avatar  Vitalis
#5 RE: Frage: Interesse an WYSIWYG-Beitrag-Erstellung?
avatar
Profi
Ich finde es genial.


------------------------------------------

Wir bringen Ihnen die Welt des Sambas direkt aus Brasilien mit - schauen Sie bei »fogo-verde & las-corrembas« vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2006 15:10
avatar  Carsten
#6 RE: Frage: Interesse an WYSIWYG-Beitrag-Erstellung?
Ca
Mitglied

Finde es auch super. Aber dne Vorschlag von oconner finde ich nicht so gut, ist halt nicht wichtig, man kann auch sofort auf "Antworten klicken und dann kann man auch antworten, wofür dann noch eine "Schnell Antwort" einbauen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2006 15:42 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2006 15:42)
#7 RE: Frage: Interesse an WYSIWYG-Beitrag-Erstellung?
avatar
Administrator
Bitte hier keine weiteren Beiträge zu anderen Themen, vielen Dank.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2006 16:38
#8 RE: Frage: Interesse an WYSIWYG-Beitrag-Erstellung?
Ju
Mitglied

Finde ich auch gut, erleichtert gerade den Anfängern die Anwendungen, ausserdem sieht es schon beim Schreiben nett aus
LG Jutta (Boardnr;61804)
http://www.zwergpinscherforum-steinwitz.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2006 20:48
#9 RE: Frage: Interesse an WYSIWYG-Beitrag-Erstellung?
Ni
Mitglied

...fände es aber auch wichtig, dass man weiterhin eigene Smilies einfügen kann und das die Sache optional ist !!


Gruss
Nightrider
_______________
http://www.verrueckte-welt.de.be
http://26212.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2006 23:31 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2006 23:32)
avatar  BOo°m
#10 RE: Frage: Interesse an WYSIWYG-Beitrag-Erstellung?
avatar
Mitglied
Sehr, sehr hoch !!!!
Das wäre wirklich mal 'ne extrem gute Verbesserung.
Auch mehr Möglichkeiten bei den Standard-Textformatierungen wie durchgestrichen, unterstrichen etc. würde ich persönlich sehr begrüßen, ohne das man sich dafür extra selbst Forumcodes erstellen muss.

...und Fonts, mehr Fonts.....sehr schön !


MfG BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2006 00:03
avatar  KIM
#11 RE: Frage: Interesse an WYSIWYG-Beitrag-Erstellung?
avatar
KIM
Mitglied

JAA! Das sieht mal nach was aus - super!


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2006 08:53
avatar  Steini
#12 RE: Frage: Interesse an WYSIWYG-Beitrag-Erstellung?
St
Mitglied

mir gefällt das auch!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2006 11:43
#13 RE: Frage: Interesse an WYSIWYG-Beitrag-Erstellung?
cz
Mitglied

Sehr gute Idee. Aber macht doch erstmal die Kalenderfunktion. Die finde ich wichtiger, den Beiträge tippen kann ich moment auch so.



Ich will endlich einen Kalenderfunktion im Board haben !!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2006 11:52
avatar  BOo°m
#14 RE: Frage: Interesse an WYSIWYG-Beitrag-Erstellung?
avatar
Mitglied

Die Kalenderfunktion ist Schnickschnack, das Erleichtern/Verbessern der Eingabemöglichkeiten von Beiträgen ist Kernfunktion der Foren. Ihr könnt Euch sicher denken wo ich die Prioritäten setzen würde.

MfG BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2006 12:06
avatar  Marcel
#15 RE: Frage: Interesse an WYSIWYG-Beitrag-Erstellung?
avatar
Mitglied

Jeder setzt woanders Prioritäten
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!