WYSIWYG & normale Textarea nicht kombinierbar

07.12.2012 18:47 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 18:50)
avatar  Damian
#1 WYSIWYG & normale Textarea nicht kombinierbar
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Schreibe ich zuerst ein Text mit dem WYSIWYG Editor, steige um auf die normale Textarea und schreibe dort weiter, habe ich später das Problem das mir zumindest bei der Voransicht bei der Privaten Nachricht nur der Text den ich mit dem WYSIWYG Editor geschrieben habe, abgesendet wird, das von der normalen Textarea wird dabei nicht übernommen.

Dabei ist mir aber auch aufgefallen, das der Text nicht gespeichert wird was man in dem WYSIWYG Editor schreibt, durch die Autosave

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!