Profilfelder neben Beiträgen und mit Zugriffsrechten - Änderung wird im Admin-Menü nicht angezeigt

  • Seite 2 von 2
21.12.2012 10:32
#16 RE: Profilfelder neben Beiträgen und mit Zugriffsrechten - Änderung wird im Admin-Menü nicht angezeigt
avatar
Administrator

Auch für eigene Profilfelder mit Umlauten/Sonderzeichen werden nun die Leserechte auch in der großen tabelle der Administration direkt korrekt angezeigt.
Für die Sortierung eigener Felder: Beim bearbeiten des Feldes können Sie einen Wert für die Sortierung explizit eingeben. Per Standard ist dieser überall "0". Je höher der Wert, desto später wird das Feld in der Reihenfolge angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 19:32
avatar  Bommel
#17 RE: Profilfelder neben Beiträgen und mit Zugriffsrechten - Änderung wird im Admin-Menü nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #16
Auch für eigene Profilfelder mit Umlauten/Sonderzeichen werden nun die Leserechte auch in der großen tabelle der Administration direkt korrekt angezeigt.

Ja... wie man an dem eigenen Feld mit dem überraschenden Namen "neues Test-Fäld" auch deutllich erkennen kann.
In der Tat schien es wohl an den Umlauten/ Sonderzeichen gelegen zu haben, denn nur das Feld "Stationäre Spielkonsole/n:" hat einen Umlaut drin.
Zitat von Johannes im Beitrag #16
Für die Sortierung eigener Felder: Beim bearbeiten des Feldes können Sie einen Wert für die Sortierung explizit eingeben. Per Standard ist dieser überall "0". Je höher der Wert, desto später wird das Feld in der Reihenfolge angezeigt.

Ja... das war mir bekannt, doch es funktionierte nicht. Jetzt klappt es - die Sortierung stimmt sowohl im Benutzerprofil als auch im Admin-Menü.

Perfekt und vielen Dank!

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!