Signatur wird im Profil nicht angezeigt

21.10.2014 07:59
#1 Signatur wird im Profil nicht angezeigt
St
Mitglied

Forum 611431

In der Profilbearbeitung wird die Signatur nicht mehr angezeigt. Es steht nur "Signatur" da, aber kein Fenster mit einer Anzeige der vorhandenen Signatur und zum Editieren. Signatur ist aber vorhanden und kann über den Adminbereich auch geändert werden. Ich kann nun aber nicht für alle, die das wollen, dort editieren.

Was ist da falsch gelaufen? Ich bitte um Aufklärung. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 09:35
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Signatur wird im Profil nicht angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.
Plus: Bitte gib uns ein Profil an, in welchem eine Signatur vorhanden sein müsste, damit wir direkt nachsehen können.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 10:53
#3 RE: Signatur wird im Profil nicht angezeigt
St
Mitglied

Forennummer steht zwar im Beitrag.
Hier aber erneut: 611431

Nachsehen bitte bei Rotstift. Da ist garantiert eine Signaturen drin.
Es sind zwei Bilder untereinander. Beide liegen bei einem Hoster.

Danke im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 11:07
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Signatur wird im Profil nicht angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Ah, hab ich übersehen, sorry.

Ich schaue es mir an.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 11:14 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 11:15)
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Signatur wird im Profil nicht angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Das Mitglied Rotstift ist in der Gruppe Admins. Diesen hast du unter Admin → Benutzer → Profiloptionen → Signatur/sichtbar für die Rechte für die Sichtbarkeit entzogen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 13:44
#6 RE: Signatur wird im Profil nicht angezeigt
St
Mitglied

Herzlichen Dank für die Rettung. So blind kann man also auch sein. Ich werde mich bessern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!