Die Farbe des Benutzertitels von Gäste wird in Beiträgen nicht angezeigt

23.10.2007 23:02 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2007 23:04)
#1 Die Farbe des Benutzertitels von Gäste wird in Beiträgen nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Da ich Schreibrechte für Gäste freigegeben habe,
ist mir aufgefallen, dass die von mir vorgegebene Farbe der Benutzertitel der Gäste in Beiträgen nicht angezeigt wird!
Für Mitglieder und Administratoren funktioniert es!?

Ebenfalls werden die geänderten Farben der Benutzertitel in "Beiträge der letzten Tage" nicht mehr umgesetzt!

Gruss
Wolf

23.10.2007 23:34 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2007 23:34)
avatar  Vitalis
#2 RE: Die Farbe des Benutzertitels von Gäste wird in Beiträgen nicht angezeigt
avatar
Profi
das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass bei dem Standardtemplate diese dinge entweder versehentlich vergessen wurden, oder einfach nicht berücksichtigt.
Das trifft natürlich nur zu, wenn Sie im eigenen Template nichts an diversen Stellen geändert haben.

Ich müsste selber nochmals nachsehen, aber ich fürchte, das die Farbe nur beim Verlinkten Text gesetzt ist, und deshalb es bei Gästen nicht funktioniert...

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2007 21:02
#3 RE: Die Farbe des Benutzertitels von Gäste wird in Beiträgen nicht angezeigt
avatar
Mitglied


Hi, danke für die Antwort!
Läßt sich da etwas nacharbeiten?
Und die berühmte Frage: Wie???

Ich wüste im Augenblick nicht, wo ich da ansetzen kann.

Gruss
Wolf

25.10.2007 00:25
avatar  Vitalis
#4 RE: Die Farbe des Benutzertitels von Gäste wird in Beiträgen nicht angezeigt
avatar
Profi

wie schon geschrieben, es könnte gehen
jedoch müsste ich da nochmals genauer nachsehen, da ich eigentlich mit vollkommen anderen Templates arbeite, da das Standard-template leider sowas von unvalid ist,.... aber das lassen wir mal so stehen....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!