"Warum wird mir hier nichts angezeigt?"

02.09.2015 17:45
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#1 "Warum wird mir hier nichts angezeigt?"
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Hallo,

habe eine Frage und dazu keine vorhandenen Themen gefunden. Wenn man im Forum einzelne Bereiche für bestimmte Benutzergruppen deaktiviert, dann erscheint der Hinweis: "Warum wird mir hier nichts angezeigt?"

Ich würde diesen Hinweistext gern ändern und einen eigenen Hinweis schreiben. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, mir ist das sehr wichtig.

Danke im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 18:01 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2015 18:04)
avatar  TripleM
#2 RE: "Warum wird mir hier nichts angezeigt?"
avatar
Mitglied

Das geht mit einen Eingriff ins Templates. Ob das auch so geht wage ich zu bezweifeln.

Im Templates Forumsübersicht

1
2
 
<small><a href="#" style="text-decoration: none;" onclick="this.style.display='none'; document.getElementById('explain_{{forum:id}}').style.display='block'; return false;">Warum wird mir hier nichts angezeigt?</a></small>
 
 


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 18:06
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#3 RE: "Warum wird mir hier nichts angezeigt?"
Ki
King Kurt ( gelöscht )

@TripleM: Wie meinst du das, an welcher Stelle genau muss das eingefügt werden?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 18:17
avatar  TripleM
#4 RE: "Warum wird mir hier nichts angezeigt?"
avatar
Mitglied

Im Templates Element eine Kopie anlegen dort dann unter Forumsübersicht die Zeile suchen ist ziemlich oben. Dann den Text hinten am Ende verändern und speichern. Anschließend das Templates also die Kopie Aktivieren. Bedenke bei Templates änderungen musst du nach Updates immer Manuell nachbessern.













Aber Achtung man sollte wissen was man macht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 18:33
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#5 RE: "Warum wird mir hier nichts angezeigt?"
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Super, das hat geklappt, herzlichen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!