Neues Update 'Warum wird mir hier nichts angezeigt? - Foren gesperrt für Gäste

22.11.2013 16:21
avatar  River
#1 Neues Update 'Warum wird mir hier nichts angezeigt? - Foren gesperrt für Gäste
avatar
Mitglied

Hallo Support,

Habe eben entdeckt, dass bei Foren, die für Gäste nicht lesbar sind, der o.g. Vermerk angezeigt wird. Ist glaub neu, oder ich hab das bisher nicht gesehen.

Zunächst mal: Find ich super.

Wenn man mit der Maus dran geht, kommt der folgende Text: Der Administrator dieses Forums hat festgelegt, dass die Benutzergruppe, in der Sie sich befinden, dieses Forum nicht anzeigen darf.

Das ist ein büschen 'krumm' formuliert, und ich hätte diesen Verbesserungsvorschlag:
'Der Administrator hat festgelegt, dass der Benutzergruppe, in der Sie sich befinden, dieses Forum nicht angezeigt werden darf.'

oder ganz simpel:
'Gäste haben kein Leserecht in diesem Forum.'

Wobei Gäste 'Forum' nicht mit dem Thread/Thema gleichsetzen, wie wir das tun, sondern damit das gesamte Forum meinen - also bei Leuten, die sich in den Forumskategorien nicht auskennen.

Könnt ihr euch ja mal anschauen, wenn ihr mögt.

LG
River

PS: Sorry für die Klugscheißerei. XD

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 17:46
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Neues Update 'Warum wird mir hier nichts angezeigt? - Foren gesperrt für Gäste
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo River,

danke für den Hinweis, ich spreche es nächste Woche mal bei den Kollegen an.

Im Gaia war diese Darstellung übrigens schon vorher sichtbar, es wurde nur heute für die anderen Foren mit übernommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!