Warum wird mir hier nichts angezeigt?

22.11.2013 18:01
#1 Warum wird mir hier nichts angezeigt?
Ma
Mitglied

Hallo,

ich habe im CSS eingegeben, dass dieses Forum nur das Bild anzeigt. Bis dahin war die rechte Spalte komplett frei. Jetzt steht in der rechten Spalte "Warum wird mir hier nichts angezeigt?"

Wie bekommt man das wieder frei?



Schöne Grüße

Business Template 



Für jeden Bahnfan! → http://www.bahnschranke-online.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 18:06
avatar  .BiL.
#2 RE: Warum wird mir hier nichts angezeigt?
avatar
Mitglied

Nur eine Vermutung - ist dort vielleicht eigentlich der Platz für Werbung und du hast einen Addonblocker eingestellt?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 18:10 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 18:11)
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Warum wird mir hier nichts angezeigt?
Al
Alice ( gelöscht )

Nein das ist der Platz an dem sonst die letzten Beiträge angezeigt wurden.

Bisher war es so, dass dort auch bei keinen Leserechten der letzte Beitrag angezeigt wurde (außer im Gaia), auf den man ohne Leserechte aber nicht zugreifen konnte.
Es wurde richtig angemerkt, das das ein Fehler ist. Dieser wurde nun behoben.
Wenn keine Leserechte für das Forum existieren, darf auch nicht gelesen werden ob und welche Beiträge in diesem Forum geschrieben wurden.
Daher gibt es nun diese Anzeige.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 18:39
#4 RE: Warum wird mir hier nichts angezeigt?
Ma
Mitglied

Kann man dann in der rechten Box auch etwas anderes reinschreiben?

Business Template 



Für jeden Bahnfan! → http://www.bahnschranke-online.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 19:15
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Warum wird mir hier nichts angezeigt?
Al
Alice ( gelöscht )

Nein, diese Aussage ist für die Foren gültig. Vorrangig ist dieser Platz für Forentitel und letzte Beiträge oder eben für die Sperrnachricht reserviert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!