Activity Feed verschieben

02.12.2012 17:39
#1 Activity Feed verschieben
avatar
Mitglied

hallo

gibt es eine Möglichkeit den Activity Feed nach unten im
Forum zu verschieben? Finde den ja schon nützlich, möchte
ihn nur gerne unten ansiedeln.
Im Portal kann er ja frei platziert werden.

Danke

Dat Sixx


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 18:21
#2 RE: Activity Feed verschieben
gh
Mitglied

Was macht Activity Feed für einen Sinn, wenn der User ihn nicht sieht wenn er die Seite öffnet.
Wer nach unten scrollt hat eh die neuen Beiträge schon gefunden.

ps
deine Signatur motiviert einen enorm dir zu helfen


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 18:51 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 18:52)
avatar  TripleM
#3 RE: Activity Feed verschieben
avatar
Mitglied

Zitat von ghanafriend im Beitrag #2
Was macht Activity Feed .........

..........ps
deine Signatur motiviert einen enorm dir zu helfen


X 2


Irgendwann lernen es die Leute sicher noch ihr Forum in die Signatur zu Schreiben damit nicht immer die rausgeholt werden muß aus dem Keller


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 19:43 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 19:44)
#4 RE: Activity Feed verschieben
avatar
Mitglied

Zitat von ghanafriend im Beitrag #2
Was macht Activity Feed für einen Sinn, wenn der User ihn nicht sieht wenn er die Seite öffnet.
Wer nach unten scrollt hat eh die neuen Beiträge schon gefunden.

ps
deine Signatur motiviert einen enorm dir zu helfen

Über Sinn und Unsinn gewisser Wünsche läßt sich sicher immer Diskutieren.
Ich für meinen Teile hätte den Activity Feed halt gerne unten im Forum

Es sollte auch nicht die Signatur sein, die einen anregt jemand Anderem
zu helfen - die Signatur sagt über ein Person eigentlich recht wenig aus


Zitat von mario4370 im Beitrag #3
X 2
Irgendwann lernen es die Leute sicher noch ihr Forum in die Signatur zu Schreiben damit nicht immer die rausgeholt werden muß aus dem Keller


Wußte garnicht das es Regeln gibt die die Leute lernen müssen, wie so eine Signatur auszusehen hat, damit man
den Anforderungen Anderer gerecht wird. Prima hab ich wieder was gelernt. Danke 


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 20:25
#5 RE: Activity Feed verschieben
avatar
Maid

Es ist keine Regel (mit dem Forum in der Signatur), sondern eher eine Bitte, von Support und Usern. Viele User vergessen schlicht die Angabe ihres Boards, wenn sie Hilfe suchen und machen es damit schwer bis unmöglich, zu helfen.

Und die Signatur... naja, wenn man sie entsprechend füllt, sagt sie schon was aus, dafür ist sie ja da. Sozusagen Aushängeschild und Visitenkarte.

Soweit ich weiss, kannst Du die Anordnung des Feeds, wenn überhaupt, nur über massive Eingriffe ins Template ändern. Wenn Du Dich mit html, CSS&Co auskennst, müsstest Du mal im Template nachschaun, wie/wo Du die Platzierung ändern kannst. Wenn Du Dich auf dem Gebiet nicht 120% auskennst, solltest Du generell von Template-Änderungen (auch durch helfende Dritte) die Finger lassen, da Du ab diesem Zeitpunkt alle Updates der Forensoftware selber einspielen müsstest - erfahrungsgemäß eine ziemliche Hürde für Unkundige.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 20:52
#6 RE: Activity Feed verschieben
avatar
Mitglied

Zitat von Rabendolch im Beitrag #5
Es ist keine Regel (mit dem Forum in der Signatur), sondern eher eine Bitte, von Support und Usern. Viele User vergessen schlicht die Angabe ihres Boards, wenn sie Hilfe suchen und machen es damit schwer bis unmöglich, zu helfen.


Gegen eine Bitte ist doch auch nichts einzuwenden Aber sich hinzustellen und zu sagen "die Leute müssen noch lernen"
klingt nicht wie eine Bitte. Das kling mit verlaub sehr von oben herab. Besonders wenn sich eine Zeile drüber noch nen totlach
Smilie rumkringelt. Ich persönlich würde mir nicht anmassen anderen Leuten zu sagen was sie noch zu lernen haben -
zumal es wirklich jedem selbst überlassen ist was er in seiner Signatur schreibt.
Aber soll mir egal sein, will hier keine Krach verursachen, das liegt mir fern.

Ne, das Template will ich nicht ändern, sonst funktioniert nachher garnicht mehr. Dachte es gibt eine leichte und einfache
Lösung den Feed zu verschieben. Schade halt, dann muss er bleiben wie und wo er ist


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 21:49
avatar  TripleM
#7 RE: Activity Feed verschieben
avatar
Mitglied

Auch ich will mit Sicherheit kein Krach. Aber da es ein bitte der User, ist und war, das in der Signatur ein Hinweis auf das Forum und wenn möglich auf das Templates stehen sollte, wäre die Diskussion Unnötig.
Also wenn wir wüssten welches Templates du hast und welches Forum würde man auch Helfen. geht auch nicht gegen dich und dein Forum oder was du Persönlich lernen sollst oder nicht.
Hier stellen Dutzende User Fragen und wir wollen ja auch gerne Helfen nur ohne die Wichtigsten Angaben ist das schlecht möglich.
Ist einfach Nervig immer wieder darauf hinzuweisen das bei Hilfe, Fragen das Forum als Link und das Templates mit angegeben werden sollte. Verschiedene Templates Verschiedene Lösung.

Nicht mehr und nicht weniger.

LG
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 13:14
#8 RE: Activity Feed verschieben
ma
Mitglied

Es gibt Menschen, die von sich sagen:
** Mit jedem Tag steigt die Anzahl derer, die mich mal gehörig am Arsch lecken können **
Das sind üblicherweise die Menschen, die tatsächlich der Meinung sind, jeder andere würde insgeheim so über sie denken wie sie das über andere zu tun pflegen. Diese Menschen sind quasi gefangen in ihrer Vorstellung, denn ihr eigenes Verhalten lässt den anderen keine andere Wahl. Die sind dann auch der Meinung, von einem jedem Ratschlag vor allem den Schlag zu verspüren oder bei einer Anfrage/Bitte erstmal die Berechtigung des Nachfragenden infrage zu stellen - mein Rat: jede Antwort ist verlorene Lebenszeit!

Eine meiner bislang besten Antworten auf so ein Verhalten (wenn ich ruhig bleiben kann): " (Aber) Ich erlaube nicht, dass sie mich am Arsch lecken!" .. wirkt immer, auch wenn die Deutsch-Kenntnisse oder Umgangsformen des Gegenüber nur rudimentärer Natur sind.

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!