Activity Feed verschieben?

04.07.2012 18:57
#1 Activity Feed verschieben?
Ba
Mitglied

Hallöchen!

Ist ja schon ein Weilchen her, aber heute muß ich Euch mal wieder mit einer Frage bombadieren. **gg**


Ich habe eben mal testhalber das neue Activity Feed in meinem Forum aktiviert.
An und für sich find eich die ganze Sache ja sehr gut - allerdings würde ich persönlich es schöner finden wenn sich das Activity Feed an anderer Stelle des Forums platzieren ließe.

Zum Beispiel unterhalb des Forums?

Wenn jemand eine Idee hat, freue ich mich auf kurzfristige Antwort. :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 09:53
#2 RE: Activity Feed verschieben?
Ba
Mitglied

**schieb**

Hat niemand eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 11:35
avatar  Ingmar
#3 RE: Activity Feed verschieben?
avatar
Technik

Je nach Template könntest du den Feed eventuell per Javascript verschieben (Business Template) oder musst das über einen Template-Eingriff realisieren.




Hinweise zum eigenen Template:
Sie legen mit der Veränderung eines Template-Elements eine Kopie an, welche sich nicht automatisch aktualisieren kann und bei der von Vielen eine Aktualisierung auch nicht erwünscht wäre.
Das Verändern der kursiv geschriebenen Template-Elemente wird von uns ausdrücklich nicht empfohlen und es wird keine Kompatibilität garantiert.
Auch mussten sie diese Hinweise zunächst bestätigen, bis sie auch dieses Template-Element bearbeiten konnten.
Prüfen Sie daher bitte gerade bei solchen Template-Elementen vorher selbst nach, ob es am eigenen Template liegen kann.
Bei den regulären Template-Elementen (ohne extra Warnhinweis/kursiv geschrieben) garantieren wir ihnen eine Kompatibilität zu späteren Updates - auch hier fließen ggf. Neuerungen jedoch aufgrund der angelegten Kopie nicht von selbst mit ein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:42
#4 RE: Activity Feed verschieben?
Ba
Mitglied

Hm, wirklich nur wenn ich ins Templet eingreife?
Kann man da nichts mit CSS Codes oder so machen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!