Finde leider nichts zum verbannen von "Activity Feed"

16.02.2024 00:38
avatar  ADAM
#1 Finde leider nichts zum verbannen von "Activity Feed"
AD
Mitglied

Habe das Problem das ich seit Stunden suche wie ich dieses Platzvernichtende TOOL Activity Feed von diesem Forum lösche oder zumindest nach unten verschiebe. Schade vielleicht gibt es ja eine Lösung die ich nur nicht finde.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2024 06:27
#2 RE: Finde leider nichts zum verbannen von "Activity Feed"
avatar
Mitglied

@ADAM

Im Adminbereich auf Extras und dort Activity-Feed wählen, alles auf nivht anzeigen setzen und dann speichern

Screenshot von der alten Admin-Oberfläche

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2024 06:27
avatar  River
#3 RE: Finde leider nichts zum verbannen von "Activity Feed"
avatar
Mitglied

Hallo Adam,

Du musst nur alle Rechte rausnehmen unter Admin > Extras > Activity Feed -- ganz nach unten scrollen, dort steht:

Hinweis: Um den Feed wieder zu deaktivieren, stellen Sie einfach alle Elemente auf wird nicht angezeigt

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2024 20:16
avatar  ADAM
#4 RE: Finde leider nichts zum verbannen von "Activity Feed"
AD
Mitglied

DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!