Unterforen erstellen

  • Seite 2 von 2
21.08.2012 13:03
avatar  Alice ( gelöscht )
#16 RE: Unterforen erstellen
Al
Alice ( gelöscht )

Ja das ist ja inzwischen klar. Nur steht eben im Adminbereich nicht direkt das Wort Unterforum. Das habe ich versucht zu erklären. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 13:40 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 13:41)
#17 RE: Unterforen erstellen
avatar
Mitglied

*grinst* ja meine Dame, genau das versuchen Damian und ich dem lieben User zu erklären.
Denn Du weisst ja jetzt inzwischen sicher, dass es bei Xobor nur Kategorien und Foren gibt.
Die sogenannten Unterforen dazu, heissen dann Bereiche.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 13:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#18 RE: Unterforen erstellen
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Shogun im Beitrag #17
Denn Du weisst ja jetzt inzwischen sicher, dass es bei Xobor nur Kategorien und Foren gibt.


Das wusste ich von Anfang an und hab doch ebenfalls versucht es zu erklären. ^^

Ich denke auch das das Thema inzwischen beendet sein sollte. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!