Forum Lesbarkeit deaktivieren aber denoch ein Thema erstellen

09.03.2021 20:25
#1 Forum Lesbarkeit deaktivieren aber denoch ein Thema erstellen
Li
Mitglied

Hallo liebe Community,

ich möchte in meinem Forum eine Möglichkeit bieten, andere Teammitglieder zu melden. Dafür habe ich eine Kategorie und dazugehörige Unterforen erstellt. Wenn ich nun aber die Lesbarkeit für normale Mitglieder deaktiviere, aber das erstellen von Beiträgen aktiviert lasse, können diese nicht einmal in das Unterforum schauen um einen Beitrag zu erstellen.

Es soll also so ein:

Normale Mitglieder können einen Beitrag erstellen, sollen aber nicht die Beiträge von anderen Mitgliedern sehen. Ist das irgendwie möglich?

Beste Grüße
Liam


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2021 20:38
avatar  River
#2 RE: Forum Lesbarkeit deaktivieren aber denoch ein Thema erstellen
avatar
Mitglied

Hallo Liam,

Diese Anfrage gab es die letzten Tage schon einmal - siehe hier

Das ist allerdings nach wie vor eine 'Krücke'. Normalerweise kann man dort, wo man kein Leserecht hat auch nichts schreiben, aber eben die genannte Möglichkeit wäre wohl der einzig gangbare Weg.

Alternativ können die Mitglieder dir oder einem Modi per PN die 'Meldung' senden. Meinst du mit 'Teammitglieder melden' so wie man Beiträge melden kann? Da würde ich eh nur den Weg per PN wählen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!