Eigene Sprache (informell)

  • Seite 2 von 2
26.07.2012 12:21 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 12:23)
avatar  Ingmar
#16 RE: Eigene Sprache (informell)
avatar
Technik

Wir haben den Fehler nun in der Datenbank behoben - tatsächlich war noch dein "Deutsch informell" als Sprache eingetragen, was dann die Probleme verursachte. Bei allen anderen Mitgliedern trat der Fehler allerdings nicht auf.

Ich schaue mir das gleich im Code genauer an, so dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr auftritt.


Du musst dich einmal Ab- und wieder Anmelden, dann sollte auch der Feed wieder auf deutsch angezeigt werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 12:38
avatar  Sachse
#17 RE: Eigene Sprache (informell)
avatar
Mitglied

Derzeit funktionierte es....

Kann ich,nach Fehlerbehebung ,Deutsch-informell als Standard -Sprache wieder einfügen?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 12:43
avatar  Ingmar
#18 RE: Eigene Sprache (informell)
avatar
Technik

Das sollte auch jetzt kein Problem sein - der Fehler tritt nur auf, wenn die gerade als Standard gewählte Sprache gelöscht wird...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 14:20
avatar  Sachse
#19 RE: Eigene Sprache (informell)
avatar
Mitglied

Danke Ingmar!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!