Sprache

28.04.2011 18:37
avatar  Raptor ( Gast )
#1 Sprache
Ra
Raptor ( Gast )

Wo kann ich einstellen, dass jeder benutzer seine eigene sprache aussuchen kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 18:42
avatar  Raptor ( Gast )
#2 RE: Sprache
Ra
Raptor ( Gast )

kann mir niemand antworten ?

Oder geht das nicht ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 19:08
avatar  ( Gast )
#3 RE: Sprache
Gast
( Gast )

Na sage mal!! Du kannst nicht erwarten, das dir nach NUR 5 min schon jemand antwortet. Bissel Geduld solltest du schon haben !!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 19:09
#4 RE: Sprache
avatar
Mitglied

Zitat
Wo kann ich einstellen, dass jeder benutzer seine eigene sprache aussuchen kann ?

Was genau meinst du damit?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 20:17
avatar  Raptor ( Gast )
#5 RE: Sprache
Ra
Raptor ( Gast )

Ich meine damit, dass z.B. ein registriertes Mitglied, seine eigene Sprache wählen kann, also das ein Engländer im forum seine eigene Sprache einstellen kann... damit er das forum in englisch sieht.
Schaut einfach mal in mein forum rein :P :
http://wb-clan-loi.xobor.de/

Danke im Voraus und ich hoffe, dass jemand eine Antwort kennt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 20:47
#6 RE: Sprache
Do
Mitglied

Einstellungen > Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern > Sprache auswählen > speichern

Dort kannst du Deutsch oder Englisch auswählen.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 21:41
avatar  TripleM
#7 RE: Sprache
avatar
Mitglied

Ich dachte das es dann generell in Englisch oder Deutsch angezeigt wird oder irre ich mich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 21:45
#8 RE: Sprache
avatar
Mitglied

Zitat von mario4370
Ich dachte das es dann generell in Englisch oder Deutsch angezeigt wird oder irre ich mich.

Nein - nur solche Sachen wie "Beitrag schreiben", "Datei anhängen" etc. werden in einer anderen Sprachen angezeigt - die Beiträge werden nicht übersetzt!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 22:54
avatar  TripleM
#9 RE: Sprache
avatar
Mitglied

Ahh ok wieder was gelernt


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 23:14
#10 RE: Sprache
avatar
Mitglied

Um die Beiträge zu übersetzen, brauchst du zum Beispiel sowas: Übersetzer

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 11:40
avatar  Raptor ( Gast )
#11 RE: Sprache
Ra
Raptor ( Gast )

Wollte mich noch für eure Ratschläge bedanken... habe jetzt eine gut lösung gefunden ! :)


Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 10:56
#12 RE: Sprache
avatar
Mitglied

Das freut mich! :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!