Ach ja, jedes mal das gleiche ;-)

19.06.2012 23:24
avatar  Damian
#1 Ach ja, jedes mal das gleiche ;-)
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hö hö, jetzt fragt ihr euch woher diese Zahlen wohl kommen mögen in Textfeld, ich habe Sie schonmal nicht extra da hingeschrieben. Im gegenteil, jedesmal muss ich mich durchquelen diese Zahlen die ich mit aus dem Changeset kopiere löschen, nur weil die Vergleichfunktion im Template diese Abstände am Anfang nicht mitkopiert. Wenn ich es aus dem Vergleichunsfunktion im Template kopiere, habe ich das neu Eingefügte in Roten Zeilen, da die Formatierungen nicht übernommen werden. Ich habe es schon einpaar male mitgeteilt, aber anscheinend wusste niemand was ich damit meine...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 16:40
avatar  Damian
#2 RE: Ach ja, jedes mal das gleiche ;-)
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Wieso bekomme ich hierzu nie eine Antwort? Ist meine frage nicht deutlich genug?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 18:02
avatar  Ingmar
#3 RE: Ach ja, jedes mal das gleiche ;-)
avatar
Technik

Zitat
Wieso bekomme ich hierzu nie eine Antwort?



Sorry dafür. Hier deine Antwirt: Das Problem ist bekannt - bisher hatte noch niemand die Zeit, sich darum zu kümmern. Da die Changesets nur von ca. 0.1% unserer Foren-Admins abgerufen werden, liegt die Priorität hier nicht sehr hoch.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 00:39
avatar  Damian
#4 RE: Ach ja, jedes mal das gleiche ;-)
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Ingmar im Beitrag #3

Zitat
Wieso bekomme ich hierzu nie eine Antwort?


Sorry dafür. Hier deine Antwirt: Das Problem ist bekannt - bisher hatte noch niemand die Zeit, sich darum zu kümmern. Da die Changesets nur von ca. 0.1% unserer Foren-Admins abgerufen werden, liegt die Priorität hier nicht sehr hoch.


Ok, das kann ich ja noch verkraften, könnte aber auch diese Niedrigere Zahl auch deswegen liegen. Ich denke aber, das vergleichen im Template kommt öfter vor und hätte somit eine hörere Priorität, weil da habe ich einfach nur das Problem, das ich die Zeilen zwar ohne Zahlen kopiere, jedoch aber jedesmal durch die Vergleichfunktion die Zeile wieder nicht stimmt. Das liegt daran, das die Leerzeichen am Anfang und je nachdem auch am Ende nicht mitkopiert werden. Liegt einfach nur dran, das bei der CSS white-space nowrap verwendet wird, würde man dies in pre oder pre-wrap ändern, würde schon die Orginale Formatierung erscheinen, und somit wären auch die Unnötigen Roten Zeilen auch weg.

Aber das auch erst, wenn man es dann mit den Leerzeichen neu kopiert hat, das Alte noch ohne Leerzeichen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!