2 User nutzen den gleichen PC, sehen aber nicht das Gleiche

28.02.2013 07:22
#1 2 User nutzen den gleichen PC, sehen aber nicht das Gleiche
avatar
Mitglied

hallo liebes support team
es handelt sich um gitti und big lothar. sie nutzen den gleichen pc, aber big lothar kann die fotogalerie und den kalender nicht sehen. auch kann er manche anhänge nicht öffnen. ich hab noch eine benutzergruppe angelegt, wo er zusätzlich drin ist. aber für alles, was auch alle mitglieder sehen können, hab ich ihn bzw die benutzergruppe freigeschalten. ich versteh es nicht, wieso grad er probleme hat.
viele grüße wildbuffalodancer
Board Nr. 590819


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 09:49
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: 2 User nutzen den gleichen PC, sehen aber nicht das Gleiche
Al
Alice ( gelöscht )

Du hast unter Admin → Extras sowohl bei Kalender als auch bei Bildergalerie beides für diese Benutzergruppe deaktiviert. Wenn du die Haken wiedersetzt, können sie beides auch wieder sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!