Neues Design und gleich mal 4 Fragen.

03.08.2012 11:20
#1 Neues Design und gleich mal 4 Fragen.
avatar
Mitglied

Ich hab ein neues Design und auch gleich mal ein paar Fragen.
My forum: http://littlebigforum.xobor.de/

1. Wen ich auf facebok den Link teile kommt immernoch das alte Bild vom allerersten Design. Geht das zu ändern?
2. Die Statistik unten in meinem Forum. Jetzt sieht man nicht mehr wie viele Mitglieder man eigentlich hat. Könnt ihr das ändern oder ich selbst?
3. Auch bei der Statistik ein Problem: Das mit "... members have been online today:" kann man das wieder auf die linke Seite schieben? Da war es auch vorher und die linke Seite ist so leer.
4. Die Navigation: Die ist eckig aber der Rest des Forums ist rund. Kann die auch irgendwie rund sein? Auch ein runder Rand wäre gut.

PS: Design ist das gleiche wie hier im Supportforum.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 11:33
avatar  Fabian
#2 RE: Neues Design und gleich mal 4 Fragen.
avatar
Xobor-Spezialist

1. Diese Frage musst du Facebook stellen. Die Screenshots auf Facebook beim Teilen erstellen wir nicht.

Frage 2-4: Dies ist das Gaja Design. Wenn du dies ändern möchtest, kannst du das gerne im Template vornehmen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 11:39
avatar  Ingmar
#3 RE: Neues Design und gleich mal 4 Fragen.
avatar
Technik

Zitat
Diese Frage musst du Facebook stellen. Die Screenshots auf Facebook beim Teilen erstellen wir nicht.



Nur zur Info:
Das stimmt so nicht ganz - man kann im Facebook Image-Meta Tag eine URl zu einer Grafik angeben, die dann beim "liken" verwendet wird. Das wird an einigen Stellen auch genutzt.
Die Grafiken auf dem Image-Server werden in regelmäßigen Abständen neu erzeugt - es kann daher ein paar Tage dauern, bis neue Desgins dort erscheinen (genau wie in der Top-Liste auch).

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 18:44
#4 RE: Neues Design und gleich mal 4 Fragen.
avatar
Mitglied

Ok und wo kann ich das im Gaia template machen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!