Activity Feed reaktiviert sich von selber

  • Seite 1 von 2
12.01.2012 14:40
avatar  C-Gam
#1 Activity Feed reaktiviert sich von selber
avatar
Mitglied

Feststellung eines meiner User :

Zitat
Hy,

der Activity Feed ist bei mir so, das er nicht angezeigt. Aber alle 12 Stunden sehe ich Ihn doch wieder. Muss in die Einstellungen gehen, und ihn nicht sichtbar einstellen und speichern. Dann ist das Ding wieder weg. Das nervt schon etwas.



Das wurde dann auch noch von anderen bestätigt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 14:42
avatar  TripleM
#2 RE: Activity Feed reaktiviert sich von selber
avatar
Mitglied

Japs haben wir auch schon Festgestellt dachte es liegt am Cache und Cookies haben die nun mal gelöscht danach scheint es behoben zu sein. Zumindest hat bis jetzt keiner was anderes Gemeldet.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 07:02
avatar  C-Gam
#3 RE: Activity Feed reaktiviert sich von selber
avatar
Mitglied

Bei mir melden sich immer mehr User mit dem Problem. Zum Teil haben die das mehrmals am Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 09:30
avatar  TripleM
#4 RE: Activity Feed reaktiviert sich von selber
avatar
Mitglied

Versucht mal den Browser zu leeren es scheint irgendwas im Cache zu Bleiben bei uns ist es seit dem Verschwunden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 11:16
avatar  C-Gam
#5 RE: Activity Feed reaktiviert sich von selber
avatar
Mitglied

Hab den Usern mal "Strg+F5" mit auf den Weg gegeben. Mal sehen was für ein Feedback kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 11:49
avatar  Ingmar
#6 RE: Activity Feed reaktiviert sich von selber
avatar
Technik

Da der Wert in der Datenbank gespeichert ist, sollte das mit "Strg-F5" eigentlich keine Auswirkungen haben. Ich schaue mir das später genauer an und melde mich dann hier wieder.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 10:52
avatar  TripleM
#7 RE: Activity Feed reaktiviert sich von selber
avatar
Mitglied

Fehler scheint Immer noch da zu sein einige User haben mir das nun Gemeldet. Der AF (Activity Feed) ist bei einigen Usern Plötzlich wieder da obwohl er im Menü abgeschaltet ist?

Also doch nix mit Strg + F5


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 14:36
avatar  Ingmar
#8 RE: Activity Feed reaktiviert sich von selber
avatar
Technik

Wie gesagt:

Zitat
Da der Wert in der Datenbank gespeichert ist, sollte das mit "Strg-F5" eigentlich keine Auswirkungen haben



Ich bin da gestern vor lauter Chat-Optimierung nicht mehr dazu gekommen - wird Anfang der Woche behoben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 11:40
avatar  TripleM
#9 RE: Activity Feed reaktiviert sich von selber
avatar
Mitglied

Ist der Fehler inzwischen behoben worden???

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 05:56
avatar  C-Gam
#10 RE: Activity Feed reaktiviert sich von selber
avatar
Mitglied

Also bei mir ist es noch aktuell.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 15:42
avatar  C-Gam
#11 RE: Activity Feed reaktiviert sich von selber
avatar
Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 16:32
avatar  TripleM
#12 RE: Activity Feed reaktiviert sich von selber
avatar
Mitglied

Eine Info wäre mal nicht schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 13:20
avatar  TripleM
#13 RE: Activity Feed reaktiviert sich von selber
avatar
Mitglied

Noch mal anschupsen weil der Fehler mir wieder gemeldet wird.

User stellt AF ab unter Benachrichtigung und Verhalten des Forums und der AF wird Dennoch nach Kurzer Zeit wieder angezeigt obwohl er aus gestellt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 11:45
avatar  TripleM
#14 RE: Activity Feed reaktiviert sich von selber
avatar
Mitglied

Hmmm Keine Reaktion ist das Gut oder Schlecht?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 12:56 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 12:56)
avatar  Ingmar
#15 RE: Activity Feed reaktiviert sich von selber
avatar
Technik

Zitat
Keine Reaktion ist das Gut oder Schlecht?


keine Reaktion heißt in diesem Fall eher Ratlosigkeit

Generell ändert sich "von alleine" eigentlich erstmal nichts in der Datenbank.
ich gehe daher davon aus, dass hier wenn dann eher in den "Foren Einstellungen" zu finden ist.

Du hast den Feed nicht zufällig zu Testzwecken ab und zu deaktiviert?
Das wäre nämlich eine Möglichkeit: Wenn jemand seine "Foren Einstellungen" speichert, während der Feed gerade nicht aktiviert ist, dann wird auch der Wert für "Feed verstecken" wieder gelöscht. Ansonsten sehe ich eigentlich keine Möglichkeit, wie das passieren kann.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!