Activity Feed reaktiviert sich von selber

  • Seite 2 von 2
28.02.2012 13:16
avatar  TripleM
#16 RE: Activity Feed reaktiviert sich von selber
avatar
Mitglied

Nein habe ich nicht. Und wir haben es erst letztens wieder gehabt das letzte mal wo ich den aus Hatte war wo die Komische Anzeige mit dem Geschriebenen Beiträgen zu sehen ist und das ist schon Ziemlich Lange her. Werde es noch ein weiteres mal testen lassen von einigen Usern.

Danke werde Berichten

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 13:54
avatar  TripleM
#17 RE: Activity Feed reaktiviert sich von selber
avatar
Mitglied

So habe ihn mal bei mir aus Nutze FF Aktuelle Version.

Anderer User Nutzt IE Aktuelle Version und in der Zeit zwischen den Post hat er es schon wieder gehabt während bei mir alles gut ist.

Nun hat mir der User eine Frage gestellt die ich zumindest nicht ausschließen kann.

Er Fragte mich Ob ich heute schon Mehrmals im Admin Menü war was ich mit Ja beantwortet habe. Darauf meinte er das ich an einen Tag wo ich definitiv den Ganzen Tag zwischen 7 Uhr und 23 Uhr nicht online war weil ich Unterwegs war sei der Fehler nicht einmnal aufgetreten.

Ist es Möglich das es damit zu Tun hat?
Ich nutze den Admin Bereich in extra Tab eigentlich sehr Oft soll bedeuten er ist meistens Parallel Offen.

Klingt zwar Komisch aber wer weiss oder wie sagte die Maus Klingt Komisch ist aber so.

Ingmar könnte es Damit zu tun haben so weit reicht mein Technisches Verständnis dann nicht um die Frage zu Beantworten.

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 14:26 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 14:29)
avatar  TripleM
#18 RE: Activity Feed reaktiviert sich von selber
avatar
Mitglied

Ich mag zwar keine Doppelpost aber wenn ich Editiere Fällt es nicht auf. So nun kann ich sagen ich habe den AF aus bei mir in FF und auch dort ist er Plötzlich zu sehen obwohl er bei Benachrichtigung &Verhalten ausgeschaltet ist also Fehler hat nix mit IE zu Tun sonder ist bei beiden Browsern.



Und ich war nicht im Admin Menü am werkeln war zwar Offen im Tab aber ich habe gegessen und als ich wieder geschaut habe war der AF wieder sichtbar.

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 14:45
avatar  Ingmar
#19 RE: Activity Feed reaktiviert sich von selber
avatar
Technik

Danke für den Hinweis - jetzt konnte ich die Ursache finden.

Du müsstest noch einmal unter Forum->Einstellungen->Layout und Verhalten des Forums ändern abspeichern, dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 14:48
avatar  TripleM
#20 RE: Activity Feed reaktiviert sich von selber
avatar
Mitglied

Ich habe es nun mal gemacht und werde es Beobachten Melde mich Morgen und erstatte Bericht. Danke für deine Bemühungen.


LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 12:55
avatar  TripleM
#21 RE: Activity Feed reaktiviert sich von selber
avatar
Mitglied

So Ingmar was auch immer du gemacht hast es hat geholfen. Der Fehler ist seit Gestern nicht mehr aufgetreten. Danke für die Hilfe.
Somit kann dieser "Fehler" als erledigt angesehen werden.

Danke schön

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 13:33
avatar  Ingmar
#22 RE: Activity Feed reaktiviert sich von selber
avatar
Technik

Top, danke für die Hilfe bei der Fehlersuche!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!