Zu Weihnachten: Chat Smiles, PN Markierungen, Activity Feed, Bedanken

  • Seite 5 von 7
19.12.2011 17:00 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 18:01)
avatar  Ingmar
#61 RE: Zu Weihnachten: Chat Smiles, PN Markierungen, Activity Feed, Bedanken
avatar
Technik

Soeben haben wir einige kleine Fehler behoben, die seit dem Update in eingien Foren auftraten:

Problem mit der Navigationsleiste im Business-Template
Navigation Business-Template IE8
~fixed~

Foren Chat (8)
Foren Chat wird nicht angezeigt
~fixed~

O Punkte werden im Profil angezeigt, obwohl keine Punkte aktiviert sind
Punkte - nicht mehr anzeigen wenn Punktesystem deaktiviert...
~fixed~


Business-Template - Login-Box für Gäste deaktivieren klappt nicht
~fixed~

keine Smilies im Chat
Chat-Smileys
werden erst beim zweiten laden der seite geladen
~fixed~

Sammel-Thread Activity Feed
Activity - Feed: Anzeige Fehlerhaft wenn Gäste mit in der Userliste sind
~fixed~

Activity - Feed: Kommentare zu Bildern wurden nicht richtig angezeigt
~fixed~


Activity - Feed: Ausblenden wenn leer
~fixed~

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 17:02 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 17:18)
avatar  Ingmar
#62 RE: Zu Weihnachten: Chat Smiles, PN Markierungen, Activity Feed, Bedanken
avatar
Technik

Zitat von Niklas
Seit ich den Activity Feed aktiviert habe, überlappen die Zeilen auf der Hauptseite, bei den Usern, die den IE verwenden.



Das kann ich nicht bestätigen - der Feed bei dir im Forum sieht bei mir im IE8 und IE9 einwandfrei aus


auch schreibst du

Zitat
habe für verschiedene Tätigkeiten Punkte vergeben, gezählt werden aber nur Punkte für die Beiträge


auch das kann ich nicht reproduzieren - wenn ich das Punktesystem aktiviere werden alle Credits wie geplant vergeben...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 19:55
avatar  Niklas
#63 RE: Zu Weihnachten: Chat Smiles, PN Markierungen, Activity Feed, Bedanken
avatar
Mitglied

Das Punktesystem funktioniert jetzt.

Das mit dem IE kapiere ich auch nicht so ganz, mal abwarten.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 00:39
avatar  Leo
#64 RE: Zu Weihnachten: Chat Smiles, PN Markierungen, Activity Feed, Bedanken
Le
Leo
Mitglied

Bei mir werden als Punkte auch nur die Anzahl der Beiträge angegeben. Selbst wenn ich für einen Beitrag im Punktesystem 2 Punkte vergebe, änder sich dies nicht. Die Punktzahl ist immer gleich der Beitragszahl.
Dauert das eine Weile, bis das richtig berechnet wird, oder was ist hier los?

Gruß
Leo


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 13:26
avatar  Leo
#65 RE: Zu Weihnachten: Chat Smiles, PN Markierungen, Activity Feed, Bedanken
Le
Leo
Mitglied

Zitat von Leo
Bei mir werden als Punkte auch nur die Anzahl der Beiträge angegeben. Selbst wenn ich für einen Beitrag im Punktesystem 2 Punkte vergebe, änder sich dies nicht. Die Punktzahl ist immer gleich der Beitragszahl.
Dauert das eine Weile, bis das richtig berechnet wird, oder was ist hier los?

Gruß
Leo



Also seit das Punktesystem aktiviert ist, wird auch die korrekte Anzahl an Punkten für neue Aktivitäten addiert.
Aber es wird nicht rückwirkend angewandt. Ist das normal?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 13:43
#66 RE: Zu Weihnachten: Chat Smiles, PN Markierungen, Activity Feed, Bedanken
avatar
Administrator

Ja, die Punkte werden fortlaufend gezählt - jedoch nicht für die Vergangenheit nach-berechnet.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 14:05
avatar  Leo
#67 RE: Zu Weihnachten: Chat Smiles, PN Markierungen, Activity Feed, Bedanken
Le
Leo
Mitglied

Ah, dann hab ich das falsch verstanden. Schade. Aber dann funktioniert alles korrekt.
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 20:56
avatar  Niklas
#68 RE: Zu Weihnachten: Chat Smiles, PN Markierungen, Activity Feed, Bedanken
avatar
Mitglied

kann man den activity feed so einstellen, dass wenn man ihn anklickt
auf dem letzten Beitrag landet, anstatt auf der ersten Seite des Themas?

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 21:27
#69 RE: Zu Weihnachten: Chat Smiles, PN Markierungen, Activity Feed, Bedanken
avatar
Administrator

Im Normalfall landen Sie genau dort, wo der benannte Beitrag im Thema zu lesen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 21:34
avatar  Niklas
#70 RE: Zu Weihnachten: Chat Smiles, PN Markierungen, Activity Feed, Bedanken
avatar
Mitglied

Bei mir landet man immer beim Beitrag # 1

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 19:38
avatar  Niklas
#71 RE: Zu Weihnachten: Chat Smiles, PN Markierungen, Activity Feed, Bedanken
avatar
Mitglied

Wie gesagt, bei mir im Pharus funktioniert der Activity Feed immer noch nicht richtig. Ich habe ihn mittlerweile geschlossen und wieder geöffnet und man landet immer wieder beim ersten Beitrag des Stranges.
Kann mir da bitte jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 12:16
avatar  Niklas
#72 RE: Zu Weihnachten: Chat Smiles, PN Markierungen, Activity Feed, Bedanken
avatar
Mitglied

Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, die ich selber machen kann, damit mein Activity Feed funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 13:07
avatar  Ingmar
#73 RE: Zu Weihnachten: Chat Smiles, PN Markierungen, Activity Feed, Bedanken
avatar
Technik

Hallo Niklas - auch bei dir im Forum zeigen die Links im Activity Feed auf den Beitrag, der im Feed verlinkt ist...

Das hier:
vor 21 Minuten
macjennings hat einen neuen Beitrag im Thema Alternativen zu Merkozys Euro-politik geschrieben.

ist zum Beispiel nach http://www.pharus-forum.de/t1932f20-Alte...k.html#msg30359 verlinkt. Ich verstehe daher nicht ganz, was du ändern willst...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 13:30
avatar  TripleM
#74 RE: Zu Weihnachten: Chat Smiles, PN Markierungen, Activity Feed, Bedanken
avatar
Mitglied

Niklas du drückst aber schon auf den richtigen Bereich im Activity Feed?

Also auf "Beitrag" Sorry das ich Fragen aber manchmal sieht man vor lauter Bäume..........


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 15:59
avatar  AWN
#75 RE: Zu Weihnachten: Chat Smiles, PN Markierungen, Activity Feed, Bedanken
avatar
AWN
Mitglied

Hallo an das Xobor-Team

recht herzlichen Dank für die trollen Updates zu Weihnachten - weiter so!

Ich wünsche dem Team von Xobor besinnliche Feiertage und alles Gute

zum Jahreswechsel!

Mit freundlichem Gruss von Kurt aus dem Afrika-Das-Forum

Manchmal lösen sich die Probleme von selbst - wenn man den PC zum Fenster raus schmeisst

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!